aion EU 1.5 aber Englisher Trailer

Blackball

NPC
Hallo! Ich habe Aion EU 1.5 auf den Rechner jetzt! Nur als ich das Spiel gestartet habe, kommt der Anfangstrailer in English! habe ich keine Deutsche Aion Version?

Bei mir genauso, ist vllt so oder wird noch geändert.

Hallo! Ich habe Aion EU 1.5 auf den Rechner jetzt! Nur als ich das Spiel gestartet habe, kommt der Anfangstrailer in English! habe ich keine Deutsche Aion Version?

ist nicht nur bei dir so, auch bei mir ist der trailer in englisch, da open beta ja auch in englisch sein wird

ist nicht nur bei dir so, auch bei mir ist der trailer in englisch, da open beta ja auch in englisch sein wird

Kann mich dem Vorposter nur anschließen. Die OP Beta wird auf englisch sein. Ergo ist deine Aion Datei noch auf englisch, da der Patch, welcher deine Sprachversion ins Deutsche umwandelt noch nicht freigegeben ist.

Ok danke für die schnelle hilfe bzw Antwort! Dachte muss noch mal ein paar Wochen Aion ziehen! Ist mal ne positive Nachricht!

Geht mal im Launcher mit Rechtsklick auf Aion und wählt Eigenschaften. Dann wählt ihr Sprachoptionen und freut euch und seid glücklich. Es kann gut sein, dass die Open Beta noch komplett auf Englisch stattfindet, aber es ist alles schon da für die Deutsche Lokalisierung und sie wird rechtzeitig fertig sein bis zum Release.

Außerdem wird man die Möglichkeit haben den Client einfach und reibungslos auf eine andere Sprache umzustellen, das entsprechende Sprachpaket zu laden und somit auch in Englisch zu spielen, falls man dies bevorzugt. Dies ist nicht selbstverständlich und in HDRO vermisse ich das schmerzlich, da es dort nur möglich ist, wenn man von der Original CD weg gleich mehrsprachig installiert. Da ich aber das Spiel Online gekauft habe (wie alle MMOs eigentlich) und somit keine CDs habe müsste ich dafür die komplette ISO neu laden, was ich absolut ärgerlich finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne funktioniert trotzdem nicht... open beta wird es nur auf englisch geben

soweit ich weis wird die deutsche sprahce erst kurz vor der open beta aktiviert dann sollte ALLES auf deutsch sein

Hi,
das ist ja lustig. Denn rumliegen tun die Dateien ja bereits im Aion-Verzeichnis:
L10N\DEU\data\cutscene\movie\

Wenn man sich von RAD Game Tools den BInK-Player beschafft (ist kostenlos), kann man sich auch die deutschen Movies noch und nöcher ansehen
smile.gif

Gruss,
FSB

Hi,
das ist ja lustig. Denn rumliegen tun die Dateien ja bereits im Aion-Verzeichnis:
L10N\DEU\data\cutscene\movie\

Wenn man sich von RAD Game Tools den BInK-Player beschafft (ist kostenlos), kann man sich auch die deutschen Movies noch und nöcher ansehen
smile.gif

Gruss,
FSB

Holla, danke schön für den Tip, gleich mal anschauen ^^

Seltsam mein Wissensstand ist das die OB in deutsch sein wird..........

Wäre auch unlogisch wenn nicht, da Aion schon längst geprest ist und zum Versand quasi fertig. Die liefern wohl nicht ne englische Version aus......

zudem wurde sogar irgendwo bestättigt OB in 3 Sprachen.

Seltsam mein Wissensstand ist das die OB in deutsch sein wird..........

Wäre auch unlogisch wenn nicht, da Aion schon längst geprest ist und zum Versand quasi fertig. Die liefern wohl nicht ne englische Version aus......

zudem wurde sogar irgendwo bestättigt OB in 3 Sprachen.

http://twitter.com/aion_amboss zwöfter Beitrag vom 27.08 geschrieben um 06:06 PM. Dort hast du es offiziel, dass die OB auf englisch sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück