Aion Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kustuck

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo ich wollte mal fragen ob aion etwas monatlich kostet oder kostenlos ist und wenn es etwas kostet kann man es mit gametimecard bezahlen?

Ohh nein *Verschwindet schnell* ;-) 13 Eusens monatlich mit den Gamecards leider keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13€ mit ELV oder ähnlichem, fast 15€ mit game- card meine ich...

ok thx dann besorg ich mir des aber ich muss erstmal warten weil ich es nicht vorbestellt hab und schauen muss wo ich es herbekomm

Elektrogeschäft wie Media Markt/Saturn oder auf deren Seite von Aion kannste es kaufen bzw gleich spielen.

ok thx dann besorg ich mir des aber ich muss erstmal warten weil ich es nicht vorbestellt hab und schauen muss wo ich es herbekomm

geh einfach auf die NC homepage, lade dir den Launcher runter und kauf die digitale version von Aion gleich dazu, da kannste ja nachdem
welche i-Net verbindung du hast, in 1-2 h zocken.
paladin.gif

Naja ausser bei den grossen Ketten gibts das Teil auch bei Data Becker in Düsseldorf direkt oder per Versand :-)

Vielleicht hat er ja schon geschaut, aber es war ausverkauft? Oder was weiß ich. Glaubst doch nicht ehrlich, dass er nicht weiß, wo man Spiele kaufen kann, oder? Also lass ihn doch einfach in Ruhe^^

Es gibt in diesem Forum so etwas wie eine Suchfunktion *resigniert nuschel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück