Aion Gerichte zum selber Kochen

Fenrik

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo Daevas, stille Mitleser, Unentschlossene, Flamer, Fanboys etc.

Gestern Abend ging eine interessante Meldung auf die Aion Website Online:
Das Community Team fragt sich, wie wohl die Gerichte schmecken, die wir unseren Charakteren in Aion zu essen geben und sucht nun kurzerhand nach Möglichkeiten die Zutaten dieser Rezepte in echte Umzuwandeln und daraus Gerichte zu kochen.
Als erstes probierten sie die Lobniten-Creme-Nudeln der Asmodier und haben diese scheinbar erfolgreich mit realen Zutaten gekocht.

Aber naja, am besten ihr lest einfach selbst:
http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Ei...en-Creme-Nudeln

Ich hab aufjedenfall davon Hunger bekommen, lecker hört sich das ja schon an. Bin mal gespannt was die sonst noch so alles Kochen werden, aufjedenfall ist das eine interessante Aktion für die Community (aber auch für Köche).
Was sagt ihr so dazu? Eine weitere Methode um Kunden anzulocken (diese Meinung vertrete ich übrigens nicht)?
Einfach nur ein Experiment?
Oder wollen sie so ein besseres Verhältnis IN der Community oder zu den Community Mods erreichen?

Lasst hören, ich ess nun erstmal was
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es super. Ist auf jeden fall eine sehr nette Idee und macht die Community Meister menschlicher
victory.gif

Allerdings stelle ich mir das ganze doch recht schwierig vor bei einigen Spießen. "Man nehme eine halbe Krall Essenz und gebe etwas Pfefer hinzu". Hmmm mal schauen ob mein Supermarkt die Essenz auftreiben kann
happy.gif

Ist klar, dass die natürlich nicht für alle Gerichte was Kochen können, aber die Nudeln sind denen ja ganz gut gelungen.
Es ist allerdings schade, dass das Essem in der Realität nicht die selben Effekte hat wie im Spiel. So ein bisschen Intelligenz oder Stärke wären manachmal ganz schön^^

Ist klar, dass die natürlich nicht für alle Gerichte was Kochen können, aber die Nudeln sind denen ja ganz gut gelungen.
Es ist allerdings schade, dass das Essem in der Realität nicht die selben Effekte hat wie im Spiel. So ein bisschen Intelligenz oder Stärke wären manachmal ganz schön^^

Narr!!! Essen ist Nahrung für Körper und Geist und steigert so Stärke und Intelligenz *ggg*

Finde die Idee auf jedenfall gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Idee =) Obwohl ich sagen muss, dass mir das Rezept nichtmal fremd ist, da ich gern selbst etwas exotisch koche - und dieses Rezept bereits mal gekockt hab ^-^ Aber lecker ists durchaus!
yahoo.gif
Bin gespannt, was die als nächstes machen =)

Zu den Intbuffs und Ähnlichem: Jaaa, das wäre echt nett, wenn dieser Effekt übertragbar wäre. Was wäre die Welt doch angenehmer. Schicken wir Amerika einfach n paar Tonnen Int-Nudeln rüber, yay!

neee real buffood mit ausweichen/trefferwertung fürs fußball^^ ich glaub ich werd mir auch mal die rezepte durchgcken und vileicht ist da ja das ein oder andere bei was ich mal probiere

Ich frag mich wann die wieder Kochen, so kommt man aufjedenfall an einige neue Kochrezepte. Sowas exotisches könnte man ja mal an Festtagen kochen, jetz kommen ja erstmal einige.

Zurück