AION GRAFIK=VIDEOS TOP-->beir mir aber FLOP!=(

Fresco

Quest-Mob
Kommentare
125
Hiho an alle netten Leute

Ich hab mir Aion lange genug angeschaut und bin zum entschluss gekommen durch Videos,Pictures und Berichten mir das Spiel zu zulegen.

Ich natürlich voller vorfreude mir einen chinesischen Account gemacht(gewinnen nie einen europa account) und freudig das spiel gestartet.Char erstellung und das erste aussehen ließ mich nur staunen doch als ich dann ingame war dachte ich mir nur so nach 30min.
ÄHHMMM ja ist das das richtige spiel denn die grafik sah total nach Guildwars-Grafik aus ich dann also andere Auflösungen ausprobiert aber das brachte nciht besonders viel.
Jetzt ist meine frage sind ingame screenshots oder videos ganz andere auflösung oder liegt das an meiner Grafikkarte das die das nciht so schön darstellen kann wie eig das spiel ist

Grafikkarte:Ati Readon HD 3650
Auflösung war glaube ich 1860-1065 oder so
Ps:HILFE!!

Hm, poste mal bitte einen Screenshot deiner Grafikeinstellungen.

Ähm... eine ATI HD 3650 kannste total knicken, die ist im prinzip das billigste vom Billigsten. Kauf dir lieber ne bessere Grafikkarte, damit wirst du mehr Spass haben. Dein Auflösung halte ich auch irgendwie für fiktiv, sicher dass es nicht eher 1680x1050 war? Falls ja, dafür ist die Grafikkarte nicht geeignet um Aion ordentlich zu spielen.

Ungefähr so sollte Aion aussehen:
aion0009p.jpg

Poste am besten nicht nur einen Screenshot von deinen Grafikeinstellungen, sondern von Aion an sich. Dann könnte man das besser vergleichen.

Den Satz bitte nochmal für "auf schlauch stehende" wie mich übersetzen ^^
Redsnapper hat geschrieben, er soll nen Screenshot von seinen Einstellungen machen, und ich meinte, er solle auch noch einen Screenshot vom Spiel an sich machen (siehe deinen Screenshot), damit wir die Unterschiede, die er meint, sehen können.

Er will auch einen ingame Screenshot zum Vergleich.

Edit: Duath schreibt schneller als sein eigener Schatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redsnapper hat geschrieben, er soll nen Screenshot von seinen Einstellungen machen, und ich meinte, er solle auch noch einen Screenshot vom Spiel an sich machen (siehe deinen Screenshot), damit wir die Unterschiede, die er meint, sehen können.

Aaaaaachsooo... steh heut mal wieder auf der leitung, besser gesagt hab eher mit meinem auto drauf geparkt -.-

Zurück