Aion Grafik

Drasch

Quest-Mob
Registriert
17.07.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute Aion geholt und alles so eingestellt das ich unter 30FPS bin aber bei mir ist trozdem alles schwarz weiß und der boden wird manchmal blau kann mir i-wer bitte schnell helfen wäre nett.
 
immer das gleiche,
infos über dein System bitte, infos über Treiber Versionen deiner GraKa und mehr.
Wir können leider noch nicht Hellsehen. Also sind wir auf deine Mithilfe angeweisen, sofern du unsere Hilfe in Anspruch nehmen willst
wink.gif
 
Ich habe mir heute Aion geholt und alles so eingestellt das ich unter 30FPS bin aber bei mir ist trozdem alles schwarz weiß und der boden wird manchmal blau kann mir i-wer bitte schnell helfen wäre nett.


Oo?

eingestellt das du UNTER 30 fps bist?

versteh mich net falsch aber ich stell es eher so ein das meine Fps mehr ist als 30 ich hab im game 193 fps auf grafikeinstellung alles ultra hoch

versuch ma grafik runter zu schrauben und schau ma ob du dann "mehr" fps hast

weil der satz : eingetellt unter 30 fps ist etwas komich)



schraub ma grafik alles nach ganz unten und schau dan ma nach

und mail hier wieder

mfg
 
Auch wen alles auf niedrig ist bleibt es so nur mir wurde gesagt unter 30FPS deswegen^^

System:Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3


Fujitsu Siemens Computers Intel ®
Pentium ® 4CPU 3,20GHz 3,21GHz,3,00GB Ram


Hoffe das ist richtig so^^
 
Hast du die neusten Treiber der Grafikkarte schon?
 
Ich sehe zwar deinen ram aber nicht was du für eine Grafik Karte hast.

pls dazu schreiben [ kann auch sein das ich es übersehen habe scheint mir aber nicht so ]
 
klingt nach nen Grafikkarten treiber ..sind die aktuellen ati treiber überhaupt noch kompatibel mit agp karten ???
 
Kann wer,denn mal den NEUSTEN Treiber hier Posten,vlt habe ich ja nen Falschen.
 
klingt nach nen Grafikkarten treiber ..sind die aktuellen ati treiber überhaupt noch kompatibel mit agp karten ???


Nope. Ich meine gelsen zu haben, dass sie das nimmer sind. Und das ist schon sehr lange her.
 
Genau von der Seite habe ich meinen Treiber aus aber es geht nicht^^
 
Ah,danke an alle für ihre Hilfe es funktioniert nun^^
nicht grade beste Grafik aber ich habe nun farbe^^

Nochmal Danke
 
Zurück