Ich habe mir heute Aion geholt und alles so eingestellt das ich unter 30FPS bin aber bei mir ist trozdem alles schwarz weiß und der boden wird manchmal blau kann mir i-wer bitte schnell helfen wäre nett.
Ich habe mir heute Aion geholt und alles so eingestellt das ich unter 30FPS bin aber bei mir ist trozdem alles schwarz weiß und der boden wird manchmal blau kann mir i-wer bitte schnell helfen wäre nett.
klingt nach nen Grafikkarten treiber ..sind die aktuellen ati treiber überhaupt noch kompatibel mit agp karten ???