xxhajoxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.06.2009
- Beiträge
- 736
- Reaktionspunkte
- 39
- Kommentare
- 225
- Buffs erhalten
- 139
Hallo zusammen,
ich überlege mir im moment AION wieder anzufangen, da mir WoW momentan kein Spaß mehr macht. Ich habe AION zu Release Zeit den Frei Monat schon gespielt.
Bevor ich allerdings ein Abo abschließe habe ich erstmal ein paar Fragen.
1. Welcher Server ist momentan am besten für Asmodier?
2. Geht das Leveln mittlerweile etwas schneller(bin nich so ein Grind Fan)?
3. Gibt es immer noch Warteschlangen auf bestimmten Servern?(Auf denen würde ich dann nicht gehen)
4.Welche Klasse ist so am besten zu Leveln? Habe schon einen ca. LvL 25 Zauberer aber der machte mir damals schon kein Spaß mehr.
5. Lohnt es sich überhaupt wieder anzufangen^^?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten
Grüße Hajo
ich überlege mir im moment AION wieder anzufangen, da mir WoW momentan kein Spaß mehr macht. Ich habe AION zu Release Zeit den Frei Monat schon gespielt.
Bevor ich allerdings ein Abo abschließe habe ich erstmal ein paar Fragen.
1. Welcher Server ist momentan am besten für Asmodier?
2. Geht das Leveln mittlerweile etwas schneller(bin nich so ein Grind Fan)?
3. Gibt es immer noch Warteschlangen auf bestimmten Servern?(Auf denen würde ich dann nicht gehen)
4.Welche Klasse ist so am besten zu Leveln? Habe schon einen ca. LvL 25 Zauberer aber der machte mir damals schon kein Spaß mehr.
5. Lohnt es sich überhaupt wieder anzufangen^^?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten
Grüße Hajo