Aion Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay..also nebst der Tatsache das die Rechtschreibung null hier in nem Forum null mit dem Beherrschen der Sprache zu tun hat....muss ich sagen hat mir der Post doch etwas viel von nem Propagandatext tut mir leid...

Das stimmt so kaum, jemand der hier wirklich grobe Fehler (also keine Vertipper) wie Grammatikfehler, keine Satzzeichen oder ähnliches nutzt, der schreibt auch außerhalb des Forums nicht anders. Entweder man nutzt eine einigermaßen passable Schrift und Ausdrucksweiße, oder nicht.

Zudem hat Tja, nichts von der Rechtschreibung hier im Forum gesagt.

Schau sie dir doch an die denglish sprechende HipHop-Jugend, eine Grammatik die English UND Deutschlehrer die Haare ausfallen lässt, seltsame Worterfindungen, oft sehr schlechte Noten (trifft natürlich keinefalls auf alle zu), und eine Aussprache die praktisch zu 95% jede "gute" Arbeitsstelle in Weite Ferne rücken lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm langsam aber sicher wirds hier ungemütlich!
Also ich denke, nur weil man in nem MMORPG Forum etwas
ins Denglische abdriftet, was mit den ganzen Genre typischen Wörtern wie,
wipe, mob usw. ja auch nicht ganz so schwer ist, ist man noch lang kein
english sprechende HipHop.Jugend, eine Grammatik die English UND Deutschlehrer die Haare ausfallen lässt
.
Soviel hierzu von mir!
Gute Nacht!

Lesen, dann tippen. Jetzt ging es grade um die "Ey man" Leute und nicht um die Gamer selbst.
Nationalgefühl ist eine Sache, Einstirnigkeit wiederum eine ganz andere.

Denglisch sprechende Jugend? Ist mir leider neu. Für mich hört sich das eher an wie die Mixtur aus dem Wortschatz eines 12 Jährigen, mit einer gehörigen Mischung von "deine Mama" Sprüchen und das ganze wiederum abgerundet mit einem Hauch südländischen Dialekt und das ist noch nett ausgedrückt. Es ist einfach nur noch arm, dass ein Mädchen oder Junge, die beide in Deutschland geboren wurden nichtmal ihre eigene Sprache sprechen können. Und das hat gar nicht mit englisch, französisch oder sonst was zu tun.

aus nem buffed thema XY thread wird mal wieder (wie immer) eine sozialkritische diskussion über irgendeinen mist..zwischen ein paar leuten die anscheinend nicht genug freunde haben, mit denen sie sich ausdiskutiern können ...sry aber anders kann mich dieses offtopic gespamme nicht erklären..geil xD

aus nem buffed thema XY thread wird mal wieder (wie immer) eine sozialkritische diskussion über irgendeinen mist..zwischen ein paar leuten die anscheinend nicht genug freunde haben, mit denen sie sich ausdiskutiern können ...sry aber anders kann mich dieses offtopic gespamme nicht erklären..geil xD

Dürfte ich mir dann die Frage erlauben, was genau du dann hier machst? Hast du nicht genug Freunde die du nerven kannst? In welche Richtung dieser Beitrag gerutscht ist, ist eine Sache. Aber wenigstens wird sich hier ordentlich unterhalten und nicht auf dem tiefsten Niveau gespammt. Freunde Witze sowie Mutter Witze sind leider unterste Schublade, da du dir deine Meinung anhand einer Altagstheorie aubaust. Ich habe es vorhin schon geschrieben, diese Beiträge sind wie ein Wirbel, einmal drinn und man versinkt immer tiefer. Am besten solte man sie sich nur aus der Entfernung angucken.

Dürfte ich mir dann die Frage erlauben, was genau du dann hier machst? Hast du nicht genug Freunde die du nerven kannst? In welche Richtung dieser Beitrag gerutscht ist, ist eine Sache. Aber wenigstens wird sich hier ordentlich unterhalten und nicht auf dem tiefsten Niveau gespammt. Freunde Witze sowie Mutter Witze sind leider unterste Schublade, da du dir deine Meinung anhand einer Altagstheorie aubaust. Ich habe es vorhin schon geschrieben, diese Beiträge sind wie ein Wirbel, einmal drinn und man versinkt immer tiefer. Am besten solte man sie sich nur aus der Entfernung angucken.

bla bla bla und dennoch....es ist absolut scheiß auf welchem "neveau" du dich unterhälst und es ist absolut scheiß egal was du über mutter/freunde witze denkst...es gehört schlicht nicht hier rein und punkt

Man kann sich auch anstellen..
Deine Mutter Witze sind imo (VORSICHT ENGLISCH!) schonwieder Kult. ;D (OH NOEZ, EIN SMILY).
Jetzt find ichs relativ witzig darüber nachzudenken das sowohl der Begriff "im(h)o" als auch der Running-Gag mit dem "noez" wahrscheinlich schon weit länger existieren als die meisten kontra-englisch-Aktivisten hier überhaupt Internet haben.

Ich finds schade das es nun deutsche Server und deutsche Versionen der MMOs gibt, die Communities sind in multikulturellen Spielgemeinschaften (Server, Foren usw.) einfach weit besser - jetzt frag ich mich doch glatt wieso (okay, das können die meisten wahrscheinlich auch wieder nicht nachvollziehen da sie es nie erlebt haben)..
Vielleicht weil es abschreckt nur fast ausschließlich englisch zu sprechen?
Vielleicht weil man der Sprache, warum auch immer, einfach nicht mächtig ist?
Vielleicht weil man als Casual in diesem Genre eigentlich garnichts zu suchen hat?

Mhn, ich bin der Meinung das es nicht schaden würde das wieder nach alter Schule laufen zu lassen - das wäre auch gut für unsere noch englisch-lernenden, wir leben ja leider in einem Synchro-Land.

bla bla bla und dennoch....es ist absolut scheiß auf welchem "neveau" du dich unterhälst und es ist absolut scheiß egal was du über mutter/freunde witze denkst...es gehört schlicht nicht hier rein und punkt

Mei ist das eine wortgewandte Art und Weise zu argumentieren....und so jemand beschwert sich über den Verlauf eines Gesprächs was dann irgendwie vom Topic abweicht...nicht dein ernst?!

Ich habe liebe eine vernünftige Debatte über ein Thema was so nicht im Topic steht als wieder die geistigen Ausdünstungen einiger hier auftretender Forentrolle zu lesen...

Es heißt, dass ein Thread der 3 Seiten erreicht hat, seinen Sinn verliert, da in der Regel die eigentliche Diskussionsgrundlage wofür der Thread da war, bereits abgeschlossen wurde.

Ich denke ihr solltet hier das Thema ruhen lassen. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und bei 10 Menschen, kann man davon ausgehen, dass es auch 10 Meinungen gibt. Jeder sollte in der Lage sein, die Meinung eines anderen zu Akzeptieren und nicht versuchen ihm seine aufzuzwingen.

Thema um Meilen verfehlt - ich schließe hier.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück