Aion Ingame Event

Ich au net aber was ich lese wars jetzt net sooo der Knaller
biggrin.gif

Jap seh ich auch so, aber ich finde es ganz net, dass
Nc Soft sich trotzdem die Mühe gemacht hat und das für ein Beta event, das
läst auf guten Content Support hoffen!

Das ist allerdings richtig...ich meine für ne Beta extra nen Event ist zwar jetzt nix revolutionär neues...aber eine nette Geste auf jedenfall...lässt hoffen
smile.gif

Von meiner Seite her muss ich sagen spielerisch war das Event nicht gerade der Hammer, kahm mir mehr vor als wär ich hier um die schlacht anzugucken und zu sterben wenn mich was haut^^. Aber die Atmosphäre war genial, es war mal etwas ganz anderes. Und stand trozdem bis zum Ende dort.
rolleyes.gif

Also ich bin in erster Linie von Aion schlichtweg begeistert, (lvl 20 Sorcerer und lvl 25 Gladiator) das Kampfsystem mit den "Ketteneffekten" find ich super da es nicht ein einfaches Rota abdrücken mehr ist und mehr innovationen und "Freiheit" bietet.
Die Quests sind natürlich reine Farm Qs aber ich finds persönlich angenehmer als die Qs aus Nothrend in WoW, wo die Qs zwar mehr Abwechslung geboten haben aber man sozusagen den Q weg wie die benötigte Zeit dafür kaum beeinflussen konnte.

Was mich stört ist das man solange hat für nen lvl up aber das ist bei mir in jedem mmo so.^^ Wär am liebsten instant 50
yahoo.gif

Mfg Lux

Was mich stört ist das man solange hat für nen lvl up aber das ist bei mir in jedem mmo so.^^ Wär am liebsten instant 50
yahoo.gif

Von dem was ich bisher gelesen habe soll Aion vom leveln her das Game sein bei dem man bisher am meisten Ausdauer braucht. Dagegen soll Vanilla WoW mit 7 tagen Playtime bis Level 60 ein Witz sein. Vondaher wird es einige Zeit brauchen.

Von dem was ich bisher gelesen habe soll Aion vom leveln her das Game sein bei dem man bisher am meisten Ausdauer braucht.
Das hab ich gemerkt aber was solls mann hat immer soviel Action in den Kämpfen. Da war das lvln auf 20 herausfordender als Naxx im 80er Status.^^
Da bemerkt man die Zeit gar nicht mehr die man braucht für nen lvl up
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war beim Beta Evant leider nicht dabei. Habe aber einen riesen Drachen über das Gebiet wo ich gequestet haben hinweg fliegen sehen.

Dachte mir nur "hoffentlich bleibt da oben"
rolleyes.gif

hört sich ja schon ganz toll an das es ab dem 3ten Gebiet einige Risse gibt um mal rüber zu gucken was da los is x)
bbzw ein paar Elyos Truppen bei uns herumsträunen
biggrin.gif

freu mich auf das game, gerade dieses Open PvP mit den Rissen wird interessant hoffe ich
wink.gif

In der Beta wars scheiße mit dem "Open PvP", läuft man grade in das Lvl 20 Gebiet rein und direkt am Anfang warten 10 Lvl 30 Asmos oder so auf dich....das ist leider genau das was ich garnicht mag, feige Gankerei, aber genau daraus besteht Open PvP leider fast immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Beta wars scheiße mit dem "Open PvP", läuft man grade in das Lvl 20 Gebiet rein und direkt am Anfang warten 10 Lvl 30 Asmos oder so auf dich....das ist leider genau das was ich garnicht mag, feige Gankerei, aber genau daraus besteht Open PvP leider fast immer.

Naja es war ein speziales Event. In dem Umfang wird es die Riffs wohl nicht wieder so schnel geben.

Zurück