Aion irgendwie komisch oO ( liegts am lvl ? )

Elathar

Rare-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Also ich bin nun lvl 16 und spiele aion erst seit knapp 2 wochen... aber ich wollte mal fragen ob es noch so weitergeht oder sich etwas verändert....


ich laufe von einem kleinen camp zum anderen bekomme immer die selben paar aufgaben dies und das zu töten und dann weiter.... also es wirkt irgendwie so linear.... also die gebiete sind irgendwie nicht frei .... kommt es mir nur so vor weil ich erst lvl 16 bin ? oder wie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hm eigentlich bleibt das so man zieht sich halt von dorf zu dorf oder stadt zu stadt wie mans halt sieht. Und erledigt da halt immer seine paar quests und dann weiter ^^ aber später kannste in elite gebiete gehen un da mit gruppe oda solo grinden macht scho laune^^
 
Also ich bin nun lvl 16 und spiele aion erst seit knapp 2 wochen... aber ich wollte mal fragen ob es noch so weitergeht oder sich etwas verändert....


ich laufe von einem kleinen camp zum anderen bekomme immer die selben paar aufgaben dies und das zu töten und dann weiter.... also es wirkt irgendwie so linear.... also die gebiete sind irgendwie nicht frei .... kommt es mir nur so vor weil ich erst lvl 16 bin ? oder wie

Ich habe deswegen mit LvL 31 Aufgehört,ich will mag das Spiel nicht komplett schlecht reden es hat auch gute Sachen wie zb das Crafting aber es ist mir einfach zu Steril.
 
Ich habe deswegen mit LvL 31 Aufgehört,ich will mag das Spiel nicht komplett schlecht reden es hat auch gute Sachen wie zb das Crafting aber es ist mir einfach zu Steril.

naja zum glück liegt mein augenmerk auf pvp ^^ und das system hier macht mega spaß jetzt schon die duelle xD
 
warte mal lvl 25 ab, dann gehts in den abyys, da fühlt sich dann gleich sehr viel freier
 
Jo,wenn du pvp magst,wirst du deinen spass haben...ich bin leider zu honk für pvp,was wohl an meinem reaktionsvermögen liegt,dauernd bekomme ich haue..deswegen habe ich das game verlassen,obwohl es niedlich ist...aber ich bin dann mit meinen 40 jahren doch eher pveler...viel spass euch
cool.gif
 
ganz ganz armes spiel einfach.... verdammt schade aber kann man nix machen... billige flache lieblose F2P-Kost. Frechheit! Die 45 € sind hin.
 
Muss eigentlich jedesmal jemand nen Thread aufmachen wenn ihm Aion nicht so gefällt wie erhofft?

Mir gefällt Aion und ich werde auch dabei bleiben, finds nur langsam nervig das jetzt genau die leute rumheulen die vorher in Aion den Was-weiss-ich-Killer gesehen haben...Kurz: Ihr Nervt!
smile.gif
 
wie kann man nach 2 wochen erst 16 sein? Das is man doch in 4-5 stunden? Geh wieder WoW spielen bitte.
 
wie kann man nach 2 wochen erst 16 sein? Das is man doch in 4-5 stunden? Geh wieder WoW spielen bitte.


Öhm... sachma, hackts? Es gibt Leute, die testen erstmal verschiedene Charaktere an - oder gar solche, die wirklich hart arbeiten (mir ist klar, dass jeder, der arbeiten kann, das LvL erreichen kann) -> aber schlussendlich gehts um ein Spiel. Ich mach da lieber was mit meiner Frau oder der Familie, als zu "gamen". Weshalb ich manchmal hinterherhinke.

Aber das Beste: WAS hat das mit WoW zu tun? Himmelarsch, genau solche Leute mit solchen Kommentaren sind doch echt der Auswurf der Menschheit.


@ TE: Schlussendlich hast du bei fast jedem MMO diese "lineare" Gleichheit. Questen ist eigentlich nur Grinden mit EP Belohnung ^-^ Wobei für mich der Grinder Nummer Eins Ragnarök Online ist - aber das hatte schon fast Charme. Wenn du Aion sonst magst, teste es weiter. Du kommst sicher in den Genuss. Mit 25 "fängts ja erst an".
 
wie kann man nach 2 wochen erst 16 sein? Das is man doch in 4-5 stunden? Geh wieder WoW spielen bitte.

es gibt leute die arbeiten am tag 10st und spielen abends maximal 1-2st aus zeitgründen.( zumal ich lieber das spiel genieße als power lvln )... warscheinlich um schüler oder hartz 4 fälle wie dich zu besteuern....

unhöfliche menschen gibt es oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich laufe von einem kleinen camp zum anderen bekomme immer die selben paar aufgaben dies und das zu töten und dann weiter.... also es wirkt irgendwie so linear.... also die gebiete sind irgendwie nicht frei .... kommt es mir nur so vor weil ich erst lvl 16 bin ? oder wie
Und wo genau ist da der Unterschied zu anderen MMORPGs wie zb. HDRO, WOW oder WAR? Die sind doch alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Man reist von Quest Hub zu Quest Hub.
 
Achtung ein kurzer Hinweis; Beleidigungen sind keine Kritik. Ungehaltene Beleidigungen, sogenanntes Flamen, sowie Rufmord durch negative Erwähnungen eines Namens (Namecalling), ist nicht erlaubt.

Schreibt entweder was sinnvolles zum Thema oder lasst es, danke.
 
Und wo genau ist da der Unterschied zu anderen MMORPGs wie zb. HDRO, WOW oder WAR? Die sind doch alle nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Man reist von Quest Hub zu Quest Hub.

Das die spiele sich der Monotonheit bewust sind und dieses langweilige gameplay dann wenigens etwas abwechslungsreicher gestalten oder es verkürzen, Aion tut leider keins von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück