90780
Quest-Mob
- Registriert
- 12.09.2007
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 6
Hi,
da meine Aion Testphase abgelaufen ist, habe ich gerade bei E-Bay geschaut , wqie ich heute noch zu einem gültigen CD Key komme, der nicht gleich 50 Euro kostet. Nun bin ich auf das hier gestoßen ! [entfernt - nur beschreiben, keine Links]
Was haltet ihr von diesem Shop ? Kann ich denen vertrauen und sind das wirlich legale Keys ?
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen das ich wieder mit Aion loslegen kann !
da meine Aion Testphase abgelaufen ist, habe ich gerade bei E-Bay geschaut , wqie ich heute noch zu einem gültigen CD Key komme, der nicht gleich 50 Euro kostet. Nun bin ich auf das hier gestoßen ! [entfernt - nur beschreiben, keine Links]
Was haltet ihr von diesem Shop ? Kann ich denen vertrauen und sind das wirlich legale Keys ?
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen das ich wieder mit Aion loslegen kann !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: