AION Launcher funktioniert nicht

Grotnak

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
Hallo,

ich habe gestern nacht AION gedownloadet. Heute wollte ich das game neu starten und als ich den NCLAUNCHER gestartet habe kam diese Meldung:

Laucher-Fehler Es wurde eine fehlerhafte Update-Adresse übermittelt.
Bitte führe den Launcher im richtigem Pfad aus.

E03001

bitte um hilfe

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aion Launcher kann nicht mehr funktionieren weil Ncsoft den nicht mehr vertreibt. Du brauchst den Gameforge Launcher. Geh mal auf

http://www.aionfreetoplay.com/website/

da werden sie geholfen

Der Aion Launcher kann nicht mehr funktionieren weil Ncsoft den nicht mehr vertreibt. Du brauchst den Gameforge Launcher. Geh mal auf

http://www.aionfreetoplay.com/website/

da werden sie geholfen

Ich denke mal ich habe den richtigen Launcher, weil ich auch die Website gedownloadet habe. Also werden die wohl kaum den falschen Launcher vertreiben.

Nur warum nennst du ihn dann NCLauncher ? NC steht da nirgendwo, da steht ganz groß Gameforge Game-Launcher

Nur warum nennst du ihn dann NCLauncher ? NC steht da nirgendwo, da steht ganz groß Gameforge Game-Launcher

Naja bei mir im Gameforge Ordner ist ein NC-Launcher. Was keinen Sinn macht. Ich habe das Spiel von der offiziellen Seite gedownloadet.

Der NC Launcher ist Schwarz und da steht Ncsoft.

Der Gameforge Launcher ist Weis (Hellgrau) und da steht Gameforge Game-Launcher

Der NC Launcher ist Schwarz und da steht Ncsoft.

Der Gameforge Launcher ist Weis (Hellgrau) und da steht Gameforge Game-Launcher

Auf jedenfall ist das Icon Blau und zu einem "G" geformt. Das wird er wohl sein.

Also jetzt noch mal zu meinem oben genannten Problem. Hat da jmd eine Ahnung?

ich habe mal versucht die aion f2p version zu downloaden und ist das normal dass ich dann ca. 200 stunden++ für den download bräuschte? meine internetleitung ist eigenltich ziemlich potent und ich habe auch sonst bei keinem downlaod so arg lange zeiten in anspruch nehmen müssen.

Ich habe jetzt Tage lang ohne Probleme Gespielt,nun bin ich mit Server Error rausgeflogen und beim versuch
Neuzustarten bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.

Ja, hatte ich auch. Da ich keine Zeit hatte für großartige Fehlersuche habe ich den ganzen Schrott einfach neu installiert. In der Fehlermeldung ist tatsächlich vom NC Launcher die Rede, das nur, weil es einige hier ja ganz genau wissen (wie üblich).

Zurück