Aion Livestream von der GC'09

Schwabentier

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Heyho,
hab euch hier nen Link, über den ihr ab morgen nen Livestream vom aionstand habt
wink.gif

http://www.justin.tv/jtvfb_539568192

Hatte ich gar nicht gesehen war wohl auf seite 2^^
Aber das kennt ihr ja,man ist gierig den leuten was zu zeigen wo man denkt sie würden sich freuen.
Und dann benutzt man nicht die such funse^^

Das ist im rausch echt schwer^^
ugly.gif
laugh.gif

NAJA omg war MAFI mit TV Cam auf der bühne.
Jetzt kommt bald noch das logo.. das ist zu geil^^(gemacht!)
Haben unser ziel ereicht.. 1000 haben es gesehen... omg luft holen..

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt das ganze bitte in einen verständlichen Deutsch.

Ah ok. Gut ich war nur am Mittwoch und Donnerstag da, vondaher kann ich mir leider über den heutigen Tag kein Urteil mehr machen.

Habe mir gerade mal den Livestream angekuckt und muss sagen: "Der stand ist ein Kindergarten."
sad.gif

Also war heute da und beinahe hätte ich da son 15 Jährigen Affen verprügelt. Alle 2 Std gabs ne Theateraufführung von 2 Schauspielerinnen, die ein paar Dialoge spielten, wo man etwas über die Story heraus fand. Naja jedenfalls lief davor die typische "Wir verschenken T-Shirts"-Show. Ich stand also in der Menge und Typ drängelte sich plötzlich in meinen Rücken, das ich schon dachte er wolle mich gleich bespringen. An den bunten Armbändern konnte man ja gut erkennen wie alt die Leute sind. Naja auf einmal tauchen rechts und links neben meinem Kopf 2 Ellenbogen auf. Der Typ hinter mir strecks seine Arme also an meinem Kopf vorbei um evtl. ein Shirt zu fangen. Soweit in Ordnung. Dann ging es los und die Shirts wurden in die Menge geworfen. Da fragte ich mich ob diese Shirts evtl. aus Gold sind oder ob die Menschen alle nichts mehr zum Anziehen haben. Man hätte meinen können es gäbe eine Hungersnot und die Shirts wären das erste Essen seit Monaten.

Ein Shirt kam dann auch in meine Richtung geflogen und wie ich befürchtet hatte griff der Kerl hinter mir danach.... ohne Rücksicht auf andere. Kurzgesagt schlug er mir seinen Ellenbogen mal eben ins Gesicht. Zwar nicht feste aber man merkte es. Naja kurzerhand rutschte mir mein Ellenbogen dann auch mal nach hinten ab in Richtung seines Bauches. Er zuckte zusammen und ich drehte mich zu ihm um, da er anscheinend kurz überlegte ob er noch einmal zurückschlagen sollte. Ich sagte ihm dann ein paar deutliche Worte und er nahm dann wieder den Abstand von mir ein den er hatte, bevor die Shirt Aktion losging.

Solche Aktionen sind jedenfalls absolut unangebracht. Ein kleines Mädchen wurde beinahe niedergetrampelt, weil sich 2 um ein Shirt stritten. Da stellte ich mir übrigens erstmals die Frage ob die Aion Community wirklich so viel besser ist als die WoW Community. In dem Moment kam es mir nicht so vor.

PS : Versteht das bitte nicht so, das ich den 15Jährigen verprügelt hätte oder wollte. Er hat schon vorher ziemlich stark gedrängelt und seine Arme/Ellenbogen hatten mehrmals Kontakt mit meinem Gesicht. Irgendwann platzt einem dann der Kragen... ES SIND NUR BILLIGE BAUMWOLL SHIRTS !!!!

Alles in allem fand ich die Games Convention in Leipzig deutlich besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur kurz zu euren Handgreiflichkeiten: Ich kann deinen Zorn wirklich verstehen, ich hätte das aber anders geregelt.
Zu diesem T- Shirt- Wahnsinn: Das konnte ich schon gestern bei dem Live- Stream nicht verstehen. Klar kann man sich darüber freuen, wenn man umsonst etwas bekommt, aber dass das gleich solch einen Hype gibt XD
Ich bin zu froh, dass ich nicht da hin fahren muss. Bei den Aktionen würde ich mich so etwas von fremdschämen, dass ich gehen würde und wahrscheinlich nichts von dem, was sonst bei NC- Soft läuft, mitbekäme.

PS: Das mit dem kleinen Mädchen ist echt hart: Traurig, traurig....

An anderen Ständen, vor allem die von eher kleineren Projekten, hat man das besser gemacht. Da wurde zu Beginn klar gesagt das sobald sie sehen das sich welche um Shirts streiten, egal wer hören sie sofort mit dem Verteilen auf.

Naja alles in allem war die Gamescom nicht so toll.

- sehr teuer alles, selbst für Messeverhältnisse.
- schlechte Location
- total beschissener Hallenaufbau
- viel zu voll

Aber das schlimmste war, das der Trend der Entwickler dazu geht jedes noch so kleine Spiel nur in "Würfeln" zu zeigen. Also der Stand ist quasi umzäunt und überdacht und man muss in den "würfel" hinein, wenn man das Spiel sehen oder gar spielen will und das bedeutet jedesmal anstehen. Das haben eigentlich durchgängig alle großen Entwickler gemacht. Die Diablo3 und Starcraft 2 Schlange dauerte bestimmt 2-3 Stunden (Nach Aussagen von Leuten aus der Schlange), C&C4, Modern Warfare 2, Halo .... überall musste man anstehen... absolut zum kotzen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am SW:TOR Stand waren manche laut Offiforum teilweiße über 3 Stunden in der Schlange, und da drinn war Platz für 50 Leute, wenn ich bedenke das ich das dort gezeigte schon auf der Offiseite angeschaut hab...gut das ich nicht hin bin, hätte ich mich bloß aufgeregt, grade bei solchen Drängeleien wie der mit den T-Shirts, mir platzt bei sowas schnell der Kragen wenn ich sehe das andere Leute ohne Rücktsicht auf Verluste wegen irgendwas drängeln.

Ich hab schon Oma´s bei Mediamarkt Fighten sehen weil die Staubsauger ohne MwSt. angeboten wurden.
Ich schäme mich täglich ein Teil der Erdbevölkerung zu sein.

Wir sind die Hautkrankheit der Erde!

...Geil war ja auch die Drängelei wegen leeren Aion-Plastiktüten...

Da frag ich mich manchmal: Geht's noch?

Klar, ist nen schönes Asmo-Design drauf, aber muss ich dafür wirklich jemanden wegschubsen?
Zumal genug von den Dingern da waren
rolleyes.gif

Alles in allem fand ich die Games Convention in Leipzig deutlich besser
ick stimme dir zu

finds echt schade das die GC so in schmutz gezogen worden is
letztes jahr...man das war was

die köln-action find ick echt mies denn man merkt das die von der stadt: köln die ganzen guten sachen aus dem land(convention, messen ect.) einfach mal erkaufen
bis nur noch köln messen hat(ja ick übertreibe
biggrin.gif
)

PS:die messehalle von köln is schlechter als die von Leipzig und die straßenwege sind genau so gut wie in leipzig also kann man schonma net behaupten das die anreise leichter is

Schon schlimm da habt ihr Recht, ok ich versuch mal darüber hinweg zu sehen das sich kleine Pubatäre Jungs gegenseitig schubsen um ihre Sachen da zu bekommen aber wäre ich dabei gewesen wärend solche Halbstarken nen kleines Mädschen umjacken nur wegen dem Spielzeugkram hätten sie mich als Aktionfigur wiedererkannt.

Ich hätte grüne Augen bekommen.....mein T-shirt wäre gerissen.......http://incrediblehulk.marvel.com/smash/ <<< viel Spass beim Daddeln
wink.gif

Zurück