Aion North America

Dregodis

Quest-Mob
Kommentare
54
Hi leute

Wollte mich mal schlau machen und zwar :

Ich hab Aion über Steam gekauft und nun hab ich mit dem gedanken zu tun das bei mir North America steht. Wie wird das beim Release sein, wie erhalte ich die deutschen Daten damit ich auf Deutsch spielen kann. Im NCLuncher sind 2 Aion eingetragen 1. Aion und Aion North America.

Sind das 2 unterschiedliche sprachen oder hat es damit nichts zu tun?

Die deutsche Version von Aion wird rechtzeitig vorm Headstart zum Download bereit stehen. Downloaden kannst du ja auch auf Fanseiten. Eigentlich geht es ja nur um den Key. Für die Beta spielt es keine Rolle ob Aion oder Aion Northamerika.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso wie bei WoW geht es nur um den Key. Du musst sicherstellen, dass du einen EU-Key bekommst, sonst wirst du gezwungen auf US-Servern zu spielen, da die Regionen getrennt werden.

Deinen Client (US-Version) kannst du relativ einfach auf Eu Version umstellen. Dazu gibt es auch eine tolle Erklärung in dem FAQ sticky.

Und genauso wie in 99% der neu estellten Fragenthreads steht alles in schon hier drin...

Und genauso wie in 99% der neu estellten Fragenthreads steht alles in schon hier drin...

Man kann doch nicht erwarten das die Leute die SuFu benutzen, wozu auch gibt genug freundlich Leute die antworten
rolleyes.gif

Wäre ich net immer auf der Arbeit und dankbar dafür ma bissi was anderes zu sehen und zu lesen würde ich glaube ich schon längst meinen Glaube an intelligentes Leben im All verloren haben -.-

Tja manche Leute denken echt Sie seien etwas besseres.
Wenn, dann geht doch auf Foren die etwas gehobener sind und nicht für MMOs. Hier werdet ihr bestimmt immer wieder die selben Fragen gestellt bekommen ob es in denn FAQ steht oder nicht.

Ich hingegen war gestern in eile und hatte keine Zeit um FAQ zu lesen bzw mich durch die SuFu zu prügeln.

Desweiten bin ich für Leute dankbar die sich die Mühe nehmen um eine Antwort zu schreiben.

Ich bin ja auch hier um eine Frage zu stellen und wen man dann Antworten bekommt die einem im Hirn explodieren, wo dann geschrieben wird : SuFu, FAQ , Sticky, Google, oa... bekommt ich nen Hals. Evtl denken manche Leute nicht nach ich bin zB meistens im Stress und habe manchmal oder desöfteren nicht viel Zeit und dann ist man ab und an mal dankbar das es Leute gibt die sich etwas Zeit ihres Lebens nehmen um 1 Satz zu schreiben der schnell erklärend auf die Frage geschrieben wird.

PS: Nicht alle Leute hier in der Community sind Kleingeistig oder unter 13 Jahren alt. Also überlegt euch lieber 2 mal wie ihr Antworten bzw welche Person hinter dem Rechner sitzen kann der die Frage gestellt hat.

Ich hingegen war gestern in eile und hatte keine Zeit um FAQ zu lesen bzw mich durch die SuFu zu prügeln.

1. Die Frage eilt nicht, die Zeit welche du zum eröffnen gebraucht hast hättest du auch kurz in die Sticky investieren können.

2. Du denkst anscheined du bist selbst was besseres(wirfst du ja manchen hier vor), du hast keine Zeit dir eine simple schon 100mal beantwortet Frage selbst zu beantworten, erwartest aber anscheinend dass Leute welche sie schon 100mal selbst erklärt haben, dir die Antwort auf einem in Seide eingenwickelten Silbertablett mit Platingeschenkband servieren?

Du über mir hast ja ein Ton drauf, komme mal von dein hohen Ross runter sonst fliegste schneller als du bis 3 zählen kannst mein Jungchen/Fräulein

Sprach der mit dem geschmacklosesten Avatar im ganzen Buffed Forum.

Norjena hat recht. Wozu gibt es mitlerweile einen 97 Seitigen Frage Threat? Wozu schreiben Leute Sticky Beiträge? Wozu gibt es die SuFu?

Ahja und an Dregodis, soll das eine Drohung sein mit dem "Nicht jeder ist 13 Jahre alt (...),überlegt euch lieber 2 mal wie ihr Antworten bzw welche Person hinter dem Rechner sitzen kann der die Frage gestellt hat"? Selbst wenn du unsere sehr verehrte Frau Kanzlerin persöhnlich wärst hättest du nicht mehr Rechte als jeder 13 jähriger, du weist maximal wie du sie besser einsetzen kannst und solange wir nicht in China leben mache ich mir hier keine Sorgen.

Ahja Ps: In before closed.

Zurück