Aion North America

henri

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
ich hab bei mir aion north america installiert wenn ich aber die eu version spielen möchte muß dann aion eu komplett neu runter laden oder gibt es eine andere möglichkeit?

danke schon mla für die antworten

Kann man einstellen, einfach beim NClauncher auf Aion-----rechte Maustaste------Eigenschaften-----Sprachoption

Gruß Tikif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh dann bekomme ich folgende meldung

System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Program Files\NCsoft\Aion (US)\L10N\components\TEMPLocalizationComponents.ini" konnte nicht gefunden werden.

mmmh dann bekomme ich folgende meldung

System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Program Files\NCsoft\Aion (US)\L10N\components\TEMPLocalizationComponents.ini" konnte nicht gefunden werden.

Hä? Damit solltest du dich wohl an NC-Soft direkt werden, denn so wie es Tikif geschrieben hat, gehts es normalerweiße, du hast eventuell eine Fehlerhafte Installation, vieleicht ist es aber auch nur eine Kleinigkeit...starte mal das Spiel, oder wähle die Option "reperieren"

Oder, du hast dein Aion nicht auf C, und er sucht dort weil dies als Pfad gekennzeichnet ist, im Launcher kannst du einstellen wo dein Aion zu finden ist...vieleicht findet er es dann.

zum glück hab ich noch paar tage zeit bis es laufen muß
laugh.gif

ich hoff nur das ich es hin bekomme

1.5 in 4 stunden geladen gestern waren ja die Patch server down um 22 uhr aber wider online schnell gestartet und nach 4 stunden fertig zum glück waren nicht viele leute am patchen ^^

Hast du vielleicht bei der Installition das deutsche Sprachpaket nicht mitgenommen?
Ist normalerweise so eingestellt, das es automatisch dazu kommt, aber anders könnt ich mir das nicht erklären.

Ich hatte die Pre Order AION von DLGamer gekauft und runtergeladen. Nachdem das Progie installiert war hab ich gesehen dass mein Loader standartmässig auf Nord Amerika eingestellt war. Also hab ich gleich mal auf Europa umgestellt. Danach wurde mir das installierte AION als Nord Amerika Version angezeigt. Nach einer ausgiebigen Fluchtriade hatte ich mich geistig darauf eingestellt das Spiel nochmal runterladen zu müssen. Um auf Nummer sicher zu gehen dass ich anschliessend nicht 2 Versionen installiert hab die sich vielleicht in die Quere kommen, hab ich vom Loader aus die Nord Amerika Version erstmal deinstalliert und anschliessend nochmal von vorne angefangen mit runterladen. Dieses mal achtete ich mich darauf dass das Spiel auch wirklich als EU Version installiert wird, was ich am Installationsverzeichnis "AionEU" (vorher hiess es nur "Aion") erkennen konnte.

Nun fing er also wieder mit 0 von fünftausendirgendwas MB an runterzuladen. Zumindest zeigte mir der Loader das an. Zu meiner Überraschung war das Spiel aber bereits vollständig installiert als EU Version, als ich eine halbe Stunde später auf den Monitor guckte. Offenbar unterscheiden sich die beiden Versionen nur duch wenige Dateien und der Loader hatte nicht das geamte Spiel neu gezogen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nun fing er also wieder mit 0 von fünftausendirgendwas MB an runterzuladen. Zumindest zeigte mir der Loader das an. Zu meiner Überraschung war das Spiel aber bereits vollständig installiert als EU Version, als ich eine halbe Stunde später auf den Monitor guckte. Offenbar unterscheiden sich die beiden Versionen nur duch wenige Dateien und der Loader hatte nicht das geamte Spiel neu gezogen.
smile.gif

Das Spiel unterscheidet sich genau durch eine einzige .bin Datei. Habe beide Versionen auf dem PC, sicher ist sicher
rolleyes.gif

ok noch mal für mich
wenn ich jetzt die us version haben und ich eigentlich die eu version will reicht es dann wenn ich mir noch das deutsche sprach paket runter lade oder muß ich aion ganz neu installieren?

und wo ist der unterschied zwischen us und eu?

danke dir
wobei dann kann ich mir das auch sparen den alles sollte auch so funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück