Aion nur auf C installieren?

Membaris

Rare-Mob
Kommentare
113
Buffs erhalten
53
Hallöchen,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar, kann ich Aion bzw den Launcher nur auf der C Festplatte installieren? Weil wenn ich das ändern will (auf E zb) dann
packt der das trotzdem auf C. Wisst ihr wie ich das ändern kann?

So long
victory.gif

der Launcher packt sich automatisch in c:/programme
bei dem spiel selber kann man wärend der install aussuchen, wo man es hin haben möchte

Hmm...ka warum das bei dir nicht funtzt, ich kann im Launcher den Insatllationspfad beliebig ändern, hab Aion auf Laufwerk D:

Am Rande: grosse oder wichtige Dateien/Programme, sollte man nie auf der Systempartition (in der Regel C:) speichern.
Wenn du aus welchen Grund auch immer dein System neu aufsetzen musst,sind die dann nämlich futsch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du aus welchen Grund auch immer dein System neu aufsetzen musst,sind die dann nämlich futsch
wink.gif

Ja und das will ich eben verhindern. Aber bei mir hat der wie gesagt das Spiel auf C gepackt obwohl ich es geändert habe.
Hat es wohl net so übernommen wie ich es wollte -.-

Du kannst aber auch nachträglich das komplette Spiel einfach woanders hin kopieren.

Der Launcher muss nur wissen, worauf er zugreifen muss da du das Spiel ohne den nicht starten kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar und danke. Ich werde es mal ausprobieren

beim download über den launcher:

bevors losgeht öffnet sich ein fenster mit so nem button "anpassen"

da kannst du auswählen, wo du das spiel hinhaben möchtest

Son shit.

Jetzt klappt das mit dem Verzeichnis, und jetzt sagt der mir das ich net genug Festplattenspeicher habe -.-
Dabei habe ich noch 150 GB frei. Wat is denn jetzt schon wieder los?
Bitte erneut um Rat

So long
victory.gif

Zurück