Aion nur über Kreditkarte

Ascalonier

Rare-Mob
Kommentare
124
Ich wolte nur sagen das es für Aion kein Lastschriftverfahren wie bei ( WoW, War )geben wird, sondern nur über Kreditkarte oder den Weg zum Händler
gehen müsst die ja bekantlich teurer ist.

Ich wolte nur sagen das es für Aion kein Lastschriftverfahren wie bei ( WoW, War )geben wird, sondern nur über Kreditkarte oder den Weg zum Händler

FAIL

Die monatlichen Gebühren KÖNNEN über ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) abgebucht werden können, das war versprochen und ist auch schon eingebaut und einstellbar!

Grüße

Das stimmt nicht. Wer in Deutschland wohnt, kann auch per Lastschrift (ELV) bezahlen.

MfG

Glaub den Thread kann man dicht machen
smile.gif

In Deutschland kann man auch per ELV bezahlen !!!

Ja habs raus genommen, weil ich momentan WAR-Pause mache. Hab momentan wegen Arbeit eh kaum Zeit zum spielen. Frag mich echt wie ich das beim Aion Release machen soll
biggrin.gif

Trotz der miesen Stimmung in WAR hat unser Gildenchef ne neue Seite gebastelt auf silber-schwingen.de
biggrin.gif

Wir starten aber auch in Aion, allerdings wollen die alle Asmo spielen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd gern mein aion collectors edition aktivieren auf der account seite von ncsoft aber ich muss ne zahlung hinzufügen und kann kein ELV wählen da is nur paypal-kreditkarte dann normal kreditkarte und paysafecard......

wie soll ich den acc. jetz aktivieren? hab nix dergleichen momentan --- Die collectors hab ich vorhin direkt bei ncsoft gekauft über paysafecard

ich weiss nich wie man ein bild einfügt sonst würd ich es euch zeigen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd gern mein aion collectors edition aktivieren auf der account seite von ncsoft aber ich muss ne zahlung hinzufügen und kann kein ELV wählen da is nur paypal-kreditkarte dann normal kreditkarte und paysafecard......

wie soll ich den acc. jetz aktivieren? hab nix dergleichen momentan --- Die collectors hab ich vorhin direkt bei ncsoft gekauft über paysafecard

ich weiss nich wie man ein bild einfügt sonst würd ich es euch zeigen^^

Wenn du per Paysafecard gekauft hast, melde doch die Abrechnung auch darüber an ? *versteh ich nicht*
Ich hab das spiel per Paypal (ohne kreditkarte, sondern per ELV) gekauft und auch Abrechnung darüber angemeldet, ging alles problemlos.
Wenn du nicht über Paysafecard verfügst, wie kannst du damit aber die CE kaufen???
Bleibt dir wohl nur ne Gamecard wenn du nix dergleichen hast, was da angeboten wird als Abrechnungsmodell
wink.gif

naja find ich gut wenn sie´s machen, aber wäre auch relativ wenn nicht NCsoft kam auch ohne bisher gut zurrecht...

jo ich find es nur bescheuert das ich jetz wieder in die stadt fahren muss um paysafekarten zu kaufen.....

Total banane anstatt einfachh den acc. jetz so aktivieren zu können....

Hi,
schau mal unter Kreditkarte. Seltsamerweise ist die Option für den ELV dort versteckt.
Zumindest war das vor einigen Wochen so, als wir das Thema bis zum Erbrechen durchgekaut haben
smile.gif

Ist gut versteckt: Kartentyp: ELV
smile.gif

Gruss,
FSB

Gab schon vor einiger Zeit einen Threat zu diesen Thema. Gut der ist jetzt seit knapp 2 Monaten in der Versenkung, vondaher kann niemanden ein Vorwurfgemacht werden.

Naja, das ELV zu Kreditkarten zählt ist zwar etwas seltsam, aber es ist zumindestens vorhanden.

Hab mir einfach ma 30 Euro aufs Paypal Konto gepackt. Soll ja damit auch gehen
wink.gif
Schade find ich, dass für Österreich kein ELV gibt. Was da das Problem ist möcht ich wissen, in WoW gings auch o_o

oh ein wow kiddy dass verhindern will dass aion erfolgreich wird
smile.gif

wär auch voll unlogisch wenns nicht gehen würde. tabula rasa war auch von nc soft und da gings auch. und wenns nicht gehen würde, dann würde nc soft das so machen wie bei lotro. mit click and buy oder so

Zurück