Aion nur über Kreditkarte

"Dicht machen" weil die Frage längst beantwortet wurde.
ELV geht, sieht die Posts drüber.

Gruss,
FSB

Wie dicht machen, ich glaube kaum das viele Jugentliche mit na Kreditkarte in Deutschland rumlaufen.
Nein aber deren eltern schon.
tease.gif

Erstmal informieren bevor hier direkt losgeweint wird..es wird gametime cards geben wie für jedes andere online spiel von ncsoft.die kosten zur zeit bei Amazon z.b 28,95 für 60 tage..gibts auch als 15 und 30 tage version.

ELV ist auch möglich.

mfg

Wie dicht machen, ich glaube kaum das viele Jugentliche mit na Kreditkarte in Deutschland rumlaufen.
Und Microtranzaktionen kosten extra Geld, die 13 Euro gelten nur für Kreditkarte.

es gibt so gennande prepaid kreditkarten,man überweist ein gewünschte summe auf die kriditkarte die bekommt man bei sparkasse oder anderen bankinstituten und schon kann man geld ausgeben!
biggrin.gif

sollen schon ab 12 oder 16 jahre zu beandragen sein,bin mir nicht sicher hab auch einen von visa.
wink.gif

Bevor das unter geht :

Der TE hat unrecht und es wird in Deutschland auch das Lastschriftverfahren verfügbar sein um die monatlichen Kosten zu bezahlen !

Von daher ist es völlig egal ob man eine KK hat oder nicht. Es gibt aber tatsächlich auch sogenannte Gamer-Kreditkarten, die kann man auch als Minderjähriger beantragen und sind bis zum 18. Lebensjahr Gebührenfrei.
Und es gibt dann noch diese Prepaid-Kreditkarten. Die funktionieren eigentlich wie ne Kreditkarte, nur das man ein Guthaben auf die Karte zahlen muss. D.h. man holt sich keinen Kredit, wenn man damit bezahlt, sondern es wird lediglich das Guthaben abgebucht.
http://www.myprepaid.de bietet sowas z.b. an !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wolte nur sagen das es für Aion kein Lastschriftverfahren wie bei ( WoW, War )geben wird, sondern nur über Kreditkarte oder den Weg zum Händler
gehen müsst die ja bekantlich teurer ist.

Hi weis jemand ob man in Österreich auch per Lastschrift bezahlen kann sonst müsste ich extra wieder mein Paypal Konto aktiv machen zumal es bei Lastschrift bequemer ist.

ELV soll gehen wie ihr sagt aber wnen ich im store irgendwas anklicke und kaufen will hab ich nur Paypal , Paysafe ... und Kreditkarte aber unter Kreditkarte hab ich nur MasterCard, Visa und American express von ELV steht dort nichts :S
bin deshalb leicht verwirrt und hoffe einer kann mir das erklären

p.s bin in deutschland registriert bei ncsoft

ELV soll gehen wie ihr sagt aber wnen ich im store irgendwas anklicke und kaufen will hab ich nur Paypal , Paysafe ... und Kreditkarte aber unter Kreditkarte hab ich nur MasterCard, Visa und American express von ELV steht dort nichts :S
bin deshalb leicht verwirrt und hoffe einer kann mir das erklären

p.s bin in deutschland registriert bei ncsoft

Kaufen kannst du nicht mit ELV sondern nur Monatliche Gebür bezahlen

Ich hab bei meiner Bank kostenlos eine VISA Card zum kostenfreien Konto dazu bekommen. Bin bei der DKB.

einfach zu media markt gehen und ne gamecrad kaufen anstaht 2 seiten lang über irgentwas zu diskutieren. am besten zu fuß gehen dann hat man den speck von den ersten 4 aion wochen wieder weg xD

einfach zu media markt gehen und ne gamecrad kaufen anstaht 2 seiten lang über irgentwas zu diskutieren. am besten zu fuß gehen dann hat man den speck von den ersten 4 aion wochen wieder weg xD

Schade nur das es gerade um das kaufen von Aion ging
wink.gif

Wenn du also nicht fähig bist richtig zu lesen , dann lass es doch ganz.
rolleyes.gif

lg

Und Microtranzaktionen kosten extra Geld, die 13 Euro gelten nur für Kreditkarte.

Dann müssen SIe draussen bleiben fertig.Wäre eh besser sich auf die Schule zu konzentrieren als mit 12 schon stundenlang jeden Tag vor Online Games zu sitzen ^^.

Wo wir gerade dabei wären unter 16 kannst du in Deutschland zb auch nicht per ELV bezaholen da Du noch kein Konto besitzen kannst und auch nicht volljährig bist.Also immer schön Mama und Papa fragen den Account enzurichten liebe Kinder ^^

Dann müssen SIe draussen bleiben fertig.Wäre eh besser sich auf die Schule zu konzentrieren als mit 12 schon stundenlang jeden Tag vor Online Games zu sitzen ^^.

Wo wir gerade dabei wären unter 16 kannst du in Deutschland zb auch nicht per ELV bezaholen da Du noch kein Konto besitzen kannst und auch nicht volljährig bist.Also immer schön Mama und Papa fragen den Account enzurichten liebe Kinder ^^

Es gibt genug Jugendliche unter 16, die ein Konto haben. Bei vielen Banken kann man quasi einen Nebenzweig des elterlichen Kontos als Jugendkonto haben.

EDIT:
Das hab nicht ich euch verraten
happy.gif
.

Schade nur das es gerade um das kaufen von Aion ging
wink.gif

Wenn du also nicht fähig bist richtig zu lesen , dann lass es doch ganz.
rolleyes.gif

lg

Oder Du??

Schau doch nochmal beim TE vorbei es ging von Anfang an um das aktivieren vom Account nicht ums kaufen.Also bevor man hier grundlos einige Leute flamed Gehirn einschalten vorm tippseln ^^.

Oder Du??

Schau doch nochmal beim TE vorbei es ging von Anfang an um das aktivieren vom Account nicht ums kaufen.Also bevor man hier grundlos einige Leute flamed Gehirn einschalten vorm tippseln ^^.

Jo vor 2 Wochen GZ , Und in den aktuelleren steht schon was von Shop Kaufen mhm seit wann kauft man seine Spielzeit im NCsoft Shop ? .

Soviel dazu.

Zurück