aion oder nicht aion ... ist das eine frage?!?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zum pre-we-blog. eigentlich und uneigentlich hatte ich gar keine lust zu bloggen, aber ... - dachte ich so bei mir - nutze die chance der letzten profilhighlight stunden und damit einhergehend möglicher mehrleser!! daher nachfolgend ein paar mmo-erlebnis zeilen zum wochenende.

und immer ruft noch ... aion
... oder etwa nicht?! doch ....es ruft noch und ich folge dem ruf. zur zeit bin ich wirklich gerne mit meiner asmo beschwörerin unterwegs. die zockt sich einfach zuuuu geschmeidig. ich hatte sogar wieder einmal lust. ein, zwei ingamevideos zu erstellen - zu finden auf meinem youtube-portal -, das will schon was heissen. :blub:

es ist nach wie vor fun pur, die kleine zu zocken. in schwierigkeiten komme ich so gut wie nie, 2-3 gleichlevelige oder auch höherlevelige mobs sind kein problem. zur not werfe ich halt einen trank ein, als alchie auch nicht weiter tragisch. freue mich jedesmal auf die neuen fertigkeiten, ok ... erst 18 die gute, aber wenn ich das so mit meinen anderen klassen vergleiche ist es ein sehr entspanntes zocken. schauen wir mal wie das so ab level 20-25 wird. irgendwie habe ich zudem den eindruck, dass im asmo gebiet mehr quests und mehr zwischensequenzen vorhanden sind. mein questlog ist derzeit immer gut gefüllt. ausserdem ist das levelgebiet meines erachtens viel abwechslungsreicher als bei den elyos. mag aber auch daran liegen, dass ich schon zu viele elyos gelevelt habe.
biggrin.png


die einzige frage, die sich mir momentan stellt ... welches pet benutze ich denn jetzt?!? nun ja ... das fire-pet mach gut dd, das wind-pet ist schnell, das earth-pet hält gut was aus, ... . komme aber super mit dem fire-pet only zurecht, weiss nicht warum ich wechseln sollte, nun denn ... vielleicht erschliesst sich mir die sache noch im weiteren spielverlauf. werde am we auf jeden fall meine beschwörerin weiter zocken.

wow ... pdk ... und nun habe ich fast alles
man soll es kaum für möglich halten, aber ich habe tatsächlich gestern in wow geraidet.
clap.gif

hihi ... nun ja wie gewöhnlich halt. ony, pdk, sath 3D, ... ulduar hardmode dekonstruktor .... standen auf dem programm.
startzeit 20:35h ... ony, pdk, sath 3D durch um 22:15h, dann noch ein wenig am hardmode in ulduar wipen. ok ... für unseren ersten versuch lief es gar nicht mal sooo schlecht. jedoch weiss ich persönlich nicht, warum ich mir einen boss antun soll, denn ich schon gelegt habe. zwar nur im "softmode". aber ich renne ja auch nicht die 100m mit zusammengebundenen schnürsenkeln nur damit es schwieriger wird!!! ok meine mitraider wollen es halt so, dann muss ich wohl mit.

nebenbei bemerkt habe ich den drachen (=mount) von satharion - hihi bei unserem 1st try gleich mal ne 92 gewürfelt - sowie endlich die armbrust vom grossen käfer bekommen ... fein!!!

ALLES FÜR DEN CLUB ... ÄÄÄH RAID NATÜRLICH
biggrin.png


für marken habe ich mir dann noch den netten ring geleistet und nun kann patch 3.3 ruhig kommen.

aion oder wow .... ist das eine frage?!? nö ... für mich nicht!!
aion ist eine schöne abwechslung, wenn ich jedoch irgendwann level 50 erreicht habe - falls es nicht zu mühselig wird und mich schon vorher die lust verläßt - END OF THE GAME. ich bin mir nur noch nicht ganz im klaren mit welcher klasse, zauberer, kantor oder beschwörer? nun, die zukunft wird es zeigen.

warum ich jetzt schon sage, dass ab 50 schluss ist ... tja pvp kann mir gestohlen bleiben, der reiz - trotz einiger buffed-user, die immer wieder versuchen, es mir zu erklären (liebe grüsse an melalinde) - erschließt sich mir NULL. habe da immer nur den virtuellen p-meter vor augen, mehr nicht.

ich queste und levele viel lieber, erkunde die welt und erfreue mich an den neuen skills, die dazu kommen. schon in wow war und ist es so, dass mich die instanzen wenig bis gar nicht interessieren. einzige ausnahme, falls ein char von mir raidet, dann brauche ich das equip, wenn nicht ... queste ich lieber ohne instanzen weiter.

lange rede kurzer unsinn ... leider ist in wow momentan, selbst für mich als extreme-twinker, nichts mehr zu tun. habe alles an klassen, mehrfach, alle berufe, mehrfach, alle queste gesehen, mehrfach, alle instanzen gesehen ... .

wenn mir die char animationen sowie charmodelle in LOTRO nur ein bißchen gefallen würden, wäre ich da wahrscheinlich am besten aufgehoben, aber sry gefällt mir NULL.

also aion bis es mich anödet und ab 3.3 dann wieder wow. :w00t:

happy mmo weekend

43596_1210051303.jpg
 
du bist so ein sturer kopf und hat es nur noch nie richtig versucht und glaub mir, dass hat nix mit p-meter zu tun oder sagen wir es so, genau soviel wie solche die inis raiden gehen ....und mir gehts immer noch um den spass^^

und iiiiiiiiiirgendwann nehme ich dich einfach mal mit in ein pvp und du darfst mir dann bestätigen, dass es einfach spaaaaaaaaaaaass macht ;P
 
Zurück