Aion Online kaufen

Vartez

Dungeon-Boss
Kommentare
25
Hey,
n Freund von mir will sich nu auch Aion kaufen aber leider gibet das nirgendswo mehr zu kaufen bei uns.
Nu willer sich das Online kaufen, aber halt Digital so das er acc sofort nachm kaufen erstellen kann nu is das Problem er kanns nur per ELV zahlen und bei NCSoft kann man im Shop so nich kaufen.
Nu wollte ich fragen ob jemand ne Seite kennt die den genau gleiche Service bieten, also nachm kaufen direkt den Code bekommen für den Account.

Schnelle Hilfe währe echt nett
victory.gif

MfG Vartez

kann ich das mir den immer wieder neu runterladen ohne zu bezahlen oder nur 1mal?
bekomme in paar wochen ein neuen rechner und muss alesneu drauf machen

kann ich das mir den immer wieder neu runterladen ohne zu bezahlen oder nur 1mal?
bekomme in paar wochen ein neuen rechner und muss alesneu drauf machen

immer wieder ohne probs aber einfacher is sich ne Copy zu machen auf ner externen Festplatte =)

dann soll er halt mit paysafecard zahlen ... geld abheben zur tanke laufen die paysafecard kaufen und code eingeben fertig
smile.gif

paysafecard gibet bei uns iner Stadt net und Paypal....naja das dauert

Ist das Thema noch aktuell? also benögtigt dein freund noch einen CD-key?

ansonsten empfehle ich neben 4u2play, g2play.net sind zwar alle eh gleich aber ich mag den online key shop lieber
wink.gif

Ist das Thema noch aktuell? also benögtigt dein freund noch einen CD-key?

ansonsten empfehle ich neben 4u2play, g2play.net sind zwar alle eh gleich aber ich mag den online key shop lieber
wink.gif

hm - ich hab da mal was von ne große Alternative gehört, Ehaytschi - Entschuldigung fürs niesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paypal....naja das dauert

Ausgerechnet die mit Abstand schnellste Treuhand der Welt mit "das dauert" zu umschreiben erfordert .... Mut. Unglaublich viel Mut. Viel eher vermute ich aber, dass da einfach nur "Fantasie" dahintersteckt
rolleyes.gif

So, damit es zumindest mal jemand geschrieben hat : mit Paypal zu bezahlen dauert ziemlich genau 60 Sekunden. Eventuell sogar weniger wenn man schnell klicken und sein Passwort eintippen kann und zudem eine überschnelle Leitung hat.
Nioch Fragen, Hauser? Oder willste lieber noch n bischen mehr fantastisches Zeug erfinden?
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück