Aion Open Beta

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo da ich gern die Open Beta mitspielen würde wüsste ich gern wo man sich den Client Runterladen kann zudem wüsste ich auch gern ob die Open Beta für alle zugänglich ist und ob ich mich schon jetzt oder überhaupt bei NC Soft anmelden muss?

Für die Open Beta brauchst du einen Pre-Order-Key oder einen Retailkey (bekommt man glaub ich im Mediamarkt).

Die Downloadlinks stehen in den Stickys.

Dann is es aber im grunde keine OB
wink.gif

Closed Beta: Keine Veröffentlichung von Infos
Open Beta: Die Erlaubnis Infos zu veröffentlichen
Public Beta: Frei zugängliche Beta

Ich war der Meinung das OB beudeutet das die Beta offen für alle ist^^
jester.gif

Der Begriff "Open Beta" wurde einfach bei WAR absichtlich zweckentfremded, daher besteht jetzt ein ziemlicher Disput zwische vieler Meinungen, eine Open Beta im klassischem Sinne ist eine Beta an der jeder teil nehmen kann - einzige Vorraussetzung ist die Hardware des entsprechenden Users. Diese Form der Beta wurde verwendet um Serverkapazitäten und Effektivität verschiedener Chancenberechnungen in der Praxis und bei Belastung zu prüfen.

lol ich bestell mir doch kein spiel was ich vorher net testen kann xD

lol ich bestell mir doch kein spiel was ich vorher net testen kann xD

Du kannst abbestellen(musst nichts bezahlen wenn es dir nicht gefallen hat), ohne vorbestellen kosten die Keys ca 5 Euro, je nach Händler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wäre dumm wenn mans vorbestellt muss man doch nen betrag vorzahlen bei amazon zb oder? hab ich mein ich irgendwo hier gelesen

Zurück