Aion Open Beta

naja wäre dumm wenn mans vorbestellt muss man doch nen betrag vorzahlen bei amazon zb oder? hab ich mein ich irgendwo hier gelesen
Naja, wär ja doof, wenn dus Vorbestellst, den Key bekommst und nutzt und dann abbestellst.
wink.gif

Ich geh mal Stark davon aus, dass es um die 10.000 Keys bei diversen Gewinnspielen die Tage geben wird.

Und ich geh mal stark davon aus das man die absolut nicht benötigt:

http://www.aionwiki.de/index.php/Open_Beta

Open = Offen

Blöderweise hat Amboss aber schon bestätigt, dass man einen key braucht...

Aboss schrieb:
Nochmal: Vorbesteller und alle Teilnehmer der CB erhalten Zugang zur OB sowie alle, die sich einen OB Key holen. Details folgen noch.about 21 hours ago from Tweetie
Zudem sollen. wie schon gesagt, auch gewinnspiele wo man keys gewinnen kann auf diversen fanseiten stattfinden...
Denke mal, dass die zudem auch ein paar keys über twitter raushauen werden
victory.gif
(vllt gibts ja auch für jeden der einfach nen acc erstellt einen key... man darf noch rätseln *g*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöderweise hat Amboss aber schon bestätigt, dass man einen key braucht...

Zudem sollen. wie schon gesagt, auch gewinnspiele wo man keys gewinnen kann auf diversen fanseiten stattfinden...
Denke mal, dass die zudem auch ein paar keys über twitter raushauen werden
victory.gif
(vllt gibts ja auch für jeden der einfach nen acc erstellt einen key... man darf noch rätseln *g*)
Natürlich braucht man einen Key, man muss ja einen Open Beta Account erstellen. Es ist aber völlig falsch, dass NUR Vorbesteller und Teilnehmer der geschlossenen Beta an der offenen Beta teilnehmen können. Ich weiß echt nicht, wie ich da so mißverstanden werden konnte. Ich habe nur gesagt, dass jemand, der bereits einen solchen Account besitzt, automatisch dabei sein wird. Alle anderen müssen sich einen Account für die offene Beta anlegen, was aber gang und gäbe ist und soweit ich weiß bei nahezu jeder offenen Beta (vor allem im MMO-bereich) dies nötig ist. Man braucht ja irgendein Login.

Wie und wo man diese Open Beta Keys bekommen kann, wird demnächst noch bekanntgegeben.

naja wäre dumm wenn mans vorbestellt muss man doch nen betrag vorzahlen bei amazon zb oder? hab ich mein ich irgendwo hier gelesen
Nein, muss man nicht. Habe schon mehrfach in den vergangenen Jahren diverse Produkte bei Amazon vorbestellt und nie eine Anzahlung leisten müssen.
Mein erster Gedanke war auch: "Gut bestellst du dir das Spiel einfach bei Amazon vor, kannst es ja immer noch stornieren, wenn dir die Beta nicht zusagt".

Ich hoffe das man auch ohne Key die OpenBeta spiele kann.
Ich hätte zwar noch einen Betakey (vorm letzen Betaevent gewonnen konnte ihn aber nicht nutzen da ich auf Urlaub war -.-), aber ich möchte mit ein paar RL Kollegen und 1-2 Leuten aus WoW Aion antesten und die haben leider keinen Key.
Bin schon gespannt wann NCSoft genaue Äußerungen zu diesem Thema macht.

Natürlich braucht man einen Key, man muss ja einen Open Beta Account erstellen. Es ist aber völlig falsch, dass NUR Vorbesteller und Teilnehmer der geschlossenen Beta an der offenen Beta teilnehmen können. Ich weiß echt nicht, wie ich da so mißverstanden werden konnte. Ich habe nur gesagt, dass jemand, der bereits einen solchen Account besitzt, automatisch dabei sein wird. Alle anderen müssen sich einen Account für die offene Beta anlegen, was aber gang und gäbe ist und soweit ich weiß bei nahezu jeder offenen Beta (vor allem im MMO-bereich) dies nötig ist. Man braucht ja irgendein Login.

Wie und wo man diese Open Beta Keys bekommen kann, wird demnächst noch bekanntgegeben.

Danke für dieses Statement, danke!

@über mir, Amboss hat schon was dazu gesagt ^^

Aus der offiziellen Pressemitteilung vom 27.08 :

Die Verteilung der Zugänge für die offene Beta wird demnächst geschehen und wir werden die Quellen hier auf der Webseite verkünden. Macht euch durch den Download unseres neuen Clients schon einmal startklar und schnappt euch dann einen der zahlreichen Keys, um euch euren Account und euer Login für die offene Beta zu erstellen. Solltet ihr bereits einen Vorbestellercode oder einen Code für eine unserer vorherigen Phasen der geschlossenen Beta verwendet haben, dann habt ihr automatisch Zugang zur offenen Beta und braucht auch keinen weiteren Account zu erstellen.

Quelle: atreia.de

Schön das es sogar hier bei Buffed.de ein Statement von euch gibt, trotzdem ist das total schwammig ausgedrückt und beantwortet eigentlich garnichts. Es ist nicht die Frage ob wir einen Key brauchen sondern ob die Keys limitiert sind. Aber wozu denn Keys wenn man sie letztlich nicht auch limitiert? Es ist schon richtig das man für so gut wie jede Beta aus dem MMO-Bereich einen Account erstellen muss, aber dafür braucht man, sofern es eine Open Beta ist, keinen Key.

@über mir :amboss hat doch gesagt wird noch bekannt gegeben und wenn open beta da steht werden die keys wohl nicht limitiert sein sonst wärs ja ne closed beta

....schnappt euch dann einen der zahlreichen Keys, um euch euren Account und euer Login für die offene Beta zu erstellen...

Zahlreich...aber dann eben doch limitiert.

Das betrifft aber nur die, die bisher noch keinen Key haben bzw. nicht vorbestellt haben.Geht doch alles ganz klar aus dem Statement der Pressemitteilung hervor
rolleyes.gif

Zurück