AION Probeversion

Schustrij

Rare-Mob
Registriert
13.02.2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
11
Kommentare
4
Hi kurze schnelle Frage gibt es schon für Aion Gästepass oder hat jemand vlt ein cd key für eine probeversion würde mich freuen!
 
schau dir den key doch mal genau an


der funzt sicher nicht und meines wissens gibt es auch noch kein gästepass programm...
 
lol hast recht -.- das macht die uhrzeit findest es wohl witzig dummes kind !

ich fand es schon extrem geil, zumal sin sicher kein kind mehr ist
yahoo.gif
 
Zurück