Aion Problem!

Registriert
02.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich habe folgendes problem:


Wenn ich normal Aion starte geht der trailer erst mal an und nachdem trailer oder wenn ich den trailer weg klicke.Muss ich ja meine daten eingeben,aber da stürtz mein rechner komplett ab!

So weit ich weiß erfüllt mein 4 jahre alten rechner die anforderungen auser 2,8 GHz-Prozessor,da habe ich nur einen 1,8 GHz-Prozessor. Liegt das daran?


Danke
 
Hallo


Ich habe folgendes problem:


Wenn ich normal Aion starte geht der trailer erst mal an und nachdem trailer oder wenn ich den trailer weg klicke.Muss ich ja meine daten eingeben,aber da stürtz mein rechner komplett ab!

So weit ich weiß erfüllt mein 4 jahre alten rechner die anforderungen auser 2,8 GHz-Prozessor,da habe ich nur einen 1,8 GHz-Prozessor. Liegt das daran?


Danke

also mit 1.8 GHz prozessor sollte man es zum laufen kriegen, jedoch nicht mit viel FPS das wird dauerlaggen und dir auch kein Spaß machen ^^
aber denke nicht das das daran liegt
 
Mhh...woran könnte das den liegen?!

weis ich echt nicht, bin müde und geh auch jetz schlafen, frag morgen ^^
victory.gif

wie gesagt kann aba auch an den alten PC halt liegen alle Treiber aktualisiert etc?, sonst Betriebssystem neu auflegen, mach ich immer wenn mir was nicht passt
sleep.gif

sonst dauerts ja 3 stunden dasde in foren was findest, und dann gehts darum das man erstmal was finden mus, da installiere ich lieber 20 min lang schnell mal neu windows und 10 min lang alles einstellen und alles schön
yahoo.gif

naja, echt keinplan mir fallen grad die augen zu -.-
 
Was bedeutet dein Rechner stürzt komplett ab? Schwarzer Bildschirm und er macht nichts mehr! Er macht so nichts mehr oder crasht er zum Desktop?

Sollte er einfach stehen bleiben tippe ich sehr stark auf die doch sehr sehr schwache CPU! Poste mal den Rest deines Systems!
 
Also, wenn ich Aion starte, läuft kein Filmchen vorm Einlogbildschirm. Es startet der Updater, hier klicke ich auf Aion und spiel wird gestartet. Es erscheint ein kleines Aion-Logo und dann ein Titelbildschirm. Bild wird dann einmal schwarz, wieder der Titelbildschirm und dann kommt das Einloggfenster....

Filmchen = Fehlanzeige. Kann es sein, dass du einen anderen Client benutzt??
 
Beim ersten Mal kommt aber der Trailer. Wenn er noch nie gespielt hat und dauernd abgebrochen wird, wird der trailer halt jedesmal wieder gezeigt, bis er es einmal schafft
wink.gif


Cheers
 
Also...nachdem trailer bin ich bei dem einlogg schirm da hengt er und dann bild schwarz und dann startet er den pc von allein neu!
 
Also...nachdem trailer bin ich bei dem einlogg schirm da hengt er und dann bild schwarz und dann startet er den pc von allein neu!

Das kann an sooo vielen Dingen liegen, da wird es uns schwer fallen den genauen Grund hier herauszufinden. Gib uns doch noch ein paar mehr Informationen zu Deinem System:

- Welches Betriebssystem
- Welche Grafikkarte
- DxDiag Info (Start-> Ausführen -> DxDiag -> "Alle Informationen Speichern" (und diese Datei dann hier posten, bzw. den Inhalt)


Grundlegend kann ich allgemein empfehlen:

- DirectX aktualisieren
- Grafikkartentreiber aktualisieren
 
ich tippe darauf das du zu wenig leistung hast 2.8 ist als mindest vorrausetzung angegeben und das sollte man dann auch haben
 
Das kann an sooo vielen Dingen liegen, da wird es uns schwer fallen den genauen Grund hier herauszufinden. Gib uns doch noch ein paar mehr Informationen zu Deinem System:

- Welches Betriebssystem
- Welche Grafikkarte
- DxDiag Info (Start-> Ausführen -> DxDiag -> "Alle Informationen Speichern" (und diese Datei dann hier posten, bzw. den Inhalt)


Grundlegend kann ich allgemein empfehlen:

- DirectX aktualisieren
- Grafikkartentreiber aktualisieren
Ich denke einfach ich brauch nen neuen pc denke der ist schon zu alt...
 
Und wieviel würdest du dafür ausgeben wollen? :-)
 
Also mit mir kannst eum Dezember rum rechnen...wenns Weihnachtsgeld da ist wird nen neuer Rechner rangeschafft
biggrin.gif
 
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: HP-Pavilion
System Model: KB058AA-ABD a6325.de
BIOS: BIOS Date: 10/23/08 21:39:17 Ver: 5.32
Processor: Intel® Core(tm)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 3070MB RAM
Page File: 1169MB used, 5198MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode

könnt ich damit Aion spielen ?
 
Zurück