Aion PVE inhalte?

PAksh

Quest-Mob
Kommentare
42
ich bin noch am überlegen ob ich mir aion zulegen soll doch hab ich bis jetzt nix von möglichen pve inhalten gesehen das würde mich mal interesieren. ob es da schon infos gibt da ich auch mal gerne pve mache ^^ bzw ich den abyss nicht bis zum ende von aion sehen wollte egal wie umfangreich der ist.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfe

ich bin noch am überlegen ob ich mir aion zulegen soll doch hab ich bis jetzt nix von möglichen pve inhalten gesehen das würde mich mal interesieren. ob es da schon infos gibt da ich auch mal gerne pve mache ^^ bzw ich den abyss nicht bis zum ende von aion sehen wollte egal wie umfangreich der ist.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfe

du hast doch bestimmt sowas gesucht^^ : "FIRST"

Adma Stronghold 50 Instance
Aetherogenetics Lab 41 - 45 Instance
Alquimia Research Center 41 - 44 Instance
Asteria Chamber 45 - 50 Instance
Azoturan Fortress 43 - 45 Instance
Chamber of Roah 45 - 50 Instance
Dark Poeta 50 Instance
Draupnir Cave 43 - 48 Instance
Dredgion 50 Instance
Fire Temple 30 - 38 Instance
Indratu Fortress 41 - 48 Instance
Krotan Chamber 45 - 50 Instance
Kysis Underground Fortress 45 - 50 Instance
Left Wing Chamber 35 Instance
Miren Underground Fortress 45 - 50 Instance
Nochsana Training Camp 25 - 27 Instance
Right Wing Chamber 35 Instance
Sky Temple Interior 30 - 33 Instance
Steel Rake 40 - 45 Instance
Sulfur Tree Nest 35 Instance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,schaue mal auch ins Thema rein und "Missbrauche" ihn auch für eine eigene Frage ,aber erstmal danke auch für die Liste
biggrin.gif

Gibt es dort eigendlich auch Weltbosse ala Antharas oder so in L2?^^

Hm,schaue mal auch ins Thema rein und "Missbrauche" ihn auch für eine eigene Frage ,aber erstmal danke auch für die Liste
biggrin.gif

Gibt es dort eigendlich auch Weltbosse ala Antharas oder so in L2?^^

da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ^^
ich könnte ja mal suchen,... steck in der Warteschlage fest
sad.gif

danke gleich ein voll treffer naja schade keine low level ini alle DM oder RF aber auch gut da sich aion ja ziemlich team lastig spielt wenn ich das in nem buff cast richtig gehört habe xD

Im low level bereich sprich mit lvl 16 kommst du in ein elite gebiet was zwar nicht instanziert ist aber in dem du nur als gruppe bestehen kannst....

soviel ich i-wo gelesen habe, wollen sie bald Instanzen zwischen lvl 15 und 25 machen bin mir aber nicht mehr sicher

Sind die Instanzen in Aion eigentlich vollinstanziert (wie z.B. WoW) oder nur halbinstanziert (wie z.B. Rappelz)

wie WoW
dh es gibt bosse in ini und du gehst als gruppe rein

Ok das klingt doch schonmal gut, habe ich bei Rappelz gehasst wenn plötzlich ne zweite Gruppe in der nähe auftauchte in der Instanz.
Danke für die schnelle Antwort

Hi,

also kurz zur info:

Es gibt bisher noch keine low lvl inni aber sie sind am arbeiten. Dafür gibt es ein Elitegebiet was viele Gruppenaufgaben, Bosse und einen Endboss bietet.
Der Abyss ist nicht nur PvP sondern bietet auch viel PvE ihnalt. Dazu kommen im PvE Bereich noch die Storyquests die meist kleine reihen sind und viel abwechslung bieten. Außerdem hat man wenn einem im PvE eine Gruppe gerade über den weg läuft und einem die Bosse wegkloppt die möglichkeit einfach den Channell zu wechseln :-D (auch sehr praktisch um Bosse zu farmen)

Es gibt "wordbosse" aber das sind mehr sehr Starke und besondere (meist versteckte) Gegner die oft blaue (in aion in ein blaues Item so mit das beste was man bekommen kann und es ist sehr schwer ranzukommen vorallem im low Bereich) items droppen. Also zum vergleich, wer ein Grünes Item trägt hat so 5 lvl ruhe wer ein blaues trägt kann es schonmal 10 sein ;-)

Der erste der mir einfällt ist eine lvl 13 Krabbe bei den Elyos gleich nach dem Startgebiet (also nach lvl10) diese macht man im lvl 10-13 bereich nur mit ner vollen gruppe und mit lvl 22 habe ich sie dann auch solo geschafft. Allerdings ist lvl 22 nicht so schnell zu erreichen wie in anderen Spielen ;-)

Also eine ini gibts (weiss nicht welche, auch lvl nicht) in der eine raidgruppe elyos gegen eine raidgruppe asmos antritt. also dann wettlauf zum endboss, man kann aber auch die anderen angreifen. ist das system von pvpve gut dargestellt^^

Hi,

Es gibt "wordbosse" aber das sind mehr sehr Starke und besondere (meist versteckte) Gegner die oft blaue (in aion in ein blaues Item so mit das beste was man bekommen kann und es ist sehr schwer ranzukommen vorallem im low Bereich) items droppen.

Das ist so leider nicht ganz richtig

das seltenste was es gibt sind Goldene(Orangene) Items:

Grad der Rüstungen
  • grau = gewöhnlich
  • grün = selten
  • blau = legendär
  • orange = einzigartig
Dh: Orange sind am seltensten aber nicht unmöglich zu bekommen wie im 3 Buchstaben spiel
also jeder kann Orangene Items bekommen durch Abyss Punkte unteranderem oder Herstellen/ Gedroped bekommen

Das ist so leider nicht ganz richtig

das seltenste was es gibt sind Goldene(Orangene) Items:

Grad der Rüstungen
  • grau = gewöhnlich
  • grün = selten
  • blau = legendär
  • orange = einzigartig
Dh: Orange sind am seltensten aber nicht unmöglich zu bekommen wie im 3 Buchstaben spiel
also jeder kann Orangene Items bekommen durch Abyss Punkte unteranderem oder Herstellen/ Gedroped bekommen

Es fehlt dir aber noch nach orange wirklich gold
das ist RICHTIG selten
und nein, leicht bekommst du orange und gold definitiv nicht, da musste schon mehr als im spiel, dessen name nicht genannt werden darf, tun.

Wie albern ist denn bitte diese versteckte WoW Hetze an jeder Ecke?
Ihr habt Probleme, echt.

Also gilt es für die goldenen Items, ähnlich wie in Warcraft, ganze Quetslines zu erledigen oder ähnlich aufwendiges?
Oder gibts da noch gar keine echten Infos drüber?

Zurück