Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich hab mal eine Frage. Ich habe jetzt angefangen Aion zu spielen. Es gefällt mit eigendlich ganz gut. Ein Mitspieler hat mir gesagt es gibt im Endgame wenig mögligkeiten PVE zu spielen. Es würde sich alles nur um PVP drehen. Es gibt keine großen Raid inis wie in Wow.
Meine Frage dazu ist. Ist Aion für reine PVE Gamer lohnenswert? oder sollte ich lieber auf etwas anderes zurückgreifen? oder werden noch Raid instanzen nachgepatcht? bevor ich jetzt Wochenlang durch die Gegend Level und dann das große nichts kommt.
vielen Dank
Mach dir keine sorgen du hast im End- Game sehr viel zu tun auch im PVE Bereich, ich gibt z.B Instanzen DP, UdasTempel, Udas Gruft, Festungs Ini`s und und und ich kann mich nicht beklagen hab immer was um die Ohren im PVE Bereich:-)
Ja mach dir keine Sorgen du hast viele tolle Möglichkeiten im PvE Bereich. Ich mach dir hier gleich eine kleine Auflistung von Instanzen wenn ich bischen Zeit habe (bin auf Arbeit^^).
Instanzenliste:
Nochsana (Level 25-28)
Ein Ausbildungslager in einem kleinen, begrenzten Abyss. Dorthin gelangt man durch den Dimensionskorridor.
Himmelstempel von Arkanis (Level 30-33)
Ein alter Tempel westlich der Rotlava-Klippe. Der Eingang zum Himmelstempel von Arkanis ist der einzige Weg in den Tempel.
Feuertempel (Level 30-38)
Ein Tempel in Morheim in Asmodae. Ihr könnt ihn durch das Tor unter dem Kyola-Tempel erreichen.
Schwefelbaum-Nest (Level 35) Ein verstecktes Gebiet, das über die Schwefelbaum-Festung erreichbar ist.
Stahlharke (Level 40-45) Ein Shulack-Schiff der Stahlbart-Piraten, das bei einer der schwebenden Inseln zwischen Elysea und Asmodae vor Anker liegt. Ihr könnt es über Hikarunerk im Außenhafen erreichen.
Alquimia-Forschungszentrum (Level 41-44) Ein Forschungszentrum tief in der Alquimia-Feste. Hier werden geheime Experimente an Menschen durchgeführt.
Lepharisten-Geheimlabor (Level 41-45)
Ein Forschungslabor im Lepharisten-Forschungszentrum. Kirrus-Torhüter bewacht den Eingang.
Indratu-Festung (Level 41-48) Hierhin gelangt man, wenn man vom Ende des Kishar-Streitgebiets aus den Hang hinabgeht. In der Kaserne sitzen Balaur.
Azoturan-Festung (Level 43-45) Eine von den Lepharisten errichtete Basis im Abyss. Sie soll durch eine Passage in der Lepharisten-Forschungseinrichtung erreichbar sein.
Draupnir-Höhle (Level 43-48)
Eine Balaur-Basis am Ostende von Beluslan. In der Höhle haben sich viele Balaur eingenistet, darunter Draconeuten und Nagas.
Abyss von Asteria (Level 45-50) Ein verstecktes Gebiet, das über die Asteria-Festung erreichbar ist.
Krotan-Untergrundfestung (Level 45-50) Ein verstecktes Gebiet, das über die Krotan-Zuflucht erreichbar ist.
Kysis-Untergrundfestung (Level 45-50)
Ein verstecktes Gebiet, das über die Festung Kysis erreichbar ist.
Miren-Untergrundfestung (Level 45-50)
Ein verstecktes Gebiet, das über die Miren-Festung erreichbar ist.
Dredgion (Level 50) Das fliegende Kampfschiff der Balaur.
Geheim-Forschungszentrum von Theobomos (Level 50) Ein verborgener Bereich, in den Ihr durch den Eingang zum Geheimforschungszentrum von Theobomos gelangt.
Poeta der Finsternis (Level 50) Poeta, nachdem es in der Zukunft von der Anuhart-Legion erobert wurde.
Udas-Tempel Der Udas-Tempel ist eine der neuen Instanzen, die in Assault on Balaurea eingeführt werden, und steht Spielern der Stufen 52 und höher zur verfügung. Der Udas-Tempel ist in zwei Verliesinstanzen unterteilt: Den Udas-Tempel und Udas-Tempelgruft.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
du kannst auch erst mal 5 chars auf level 30 Spielen und dir das Deva Set holen für level 30 + Waffe, kannst du mit jeden Char tragen, mach ich auch gerade und damit hast du schon eine gute weile zu tun:-P
du kannst auch erst mal 5 chars auf level 30 Spielen und dir das Deva Set holen für level 30 + Waffe, kannst du mit jeden Char tragen, mach ich auch gerade und damit hast du schon eine gute weile zu tun:-P
Ja das kann man machen. Aber empfehle ich nicht wirklich. Denn dadurch wird das Spiel ziemlich langweilig... immer das gleiche machen kommt nicht gut.
Aber jedem wie er will
@Topic:
Es gibt genügend PVE im Endbereich. Zudem werden mit den nächsten Patches 100% weitere Raidinstanzen eingefügt.
Bisher gibt es übrigens 1, die ziemlich nett gemacht ist und halt sehr viele EndGame Instanzen, wo du unteranderem dein Equip herbekommst.