AION Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phelps023

Rare-Mob
Kommentare
209
Grüße, ich würde gerne AION mal anspielen. Wie oder Wo? Könnte ich mich dafür anmelden bzw. den Client downloaden? mfg

Man lese die 1,5 Millionen vorhanden Threads über die Betas -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise flame ich nicht, aber muss an dieser Stelle meinem Vorposter recht geben: Mach mal die Augen bitte besser auf, nutzt die SuFu oder mach was anderes.

Für was machen sich immernoch Leute die Mühe einen Sticky zu verfassen?

Liest doch eh niemand...

Ja aber woher bekomme ich nun einen Beta Key kostenlos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlose Key's kriegste sowieso nur durch Gewinnspiele. Keine Ahnung ob zur Zeit noch eins am Laufen ist.
Aber sonst nur für 5 € z.B. oder du bestellst das Spiel vor z.B. bei Amazon.
biggrin.gif

Ja, aber wer installierts ihm dann ?

SPIEL vorbestellen , nach ne weile bekommst du ne e-mail mit den Beta-Key , dann muss man ne Masteracc bei NCsoft haben/machen das spiel downloaden und installieren ist nur güldig für die Beta Events

SPIEL vorbestellen , nach ne weile bekommst du ne e-mail mit den Beta-Key , dann muss man ne Masteracc bei NCsoft haben/machen das spiel downloaden und installieren ist nur güldig für die Beta Events

Naja ich kauf mir doch keine Katze im Sack. I wait for the Open Beta

Die Beta hilft den Entwicklern Fehler zu finden und das Spiel zu verbessern und eine Beta ist keine kostenlose Testversion für dich.
Und ein bischen mehr Elan könntest du auch zeigen..

Die Beta hilft den Entwicklern Fehler zu finden und das Spiel zu verbessern und eine Beta ist keine kostenlose Testversion für dich.
Und ein bischen mehr Elan könntest du auch zeigen..

Eben, in der Beta werden allerlei Dinge getestet und balanced. Und bei einem derart großen Spiel ist es halt einfacher die Fehler zu finden, wenn viele Spieler alles mögliche ausprobieren.

Allerdings benutzen viele Spieler die Beta halt als Demo des Spiels - beschweren sich zwar über etliche, selbstverständlich enthaltene Fehler, aber melden diese nicht sondern reden das Spiel schlecht und lassen es dann links liegen.

Wenn du dir die Preorder kaufst für 5 Euro, dann hast du von Freitag bis Montag (an allen CB Wochenenden eine Unterhaltung). Wenn du einmal ins Kino gehts für 7,50 Euro hast du zwei Stunden Unterhaltung und kaufst auch "die Katze im Sack", denn du weißt ja nie ob dir der Film gefällt, bevor du ihn gesehen hast....

Insofern verstehe ich dein Argument nicht.

PS: Wenn du kein Kinogänger bist, dann überleg dir wie teuer es ist 1x ins Freibad zu gehen oder sonstwas.

Dan hass du Pech weil die Beta nur am Wochenende immer ist^^

Ganz im Ernst....für was es hier in zig-tausendfacher Ausführung Threads gibt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück