Aion Sprechblasen deaktiviern ?

Xantho

Rare-Mob
Registriert
20.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin moin,

ich habe im Forum gelesen das man mit Shift und der + oder - Taste die
Sprechblasen deaktivieren kann.
Hat es bei einem von euch geklappt?
Bei mir geht es nicht oder ich mache etwas falsch.

Ich habe Shift & + gedrückt nix
Shift & - gedrückt nix
Shift & +- gedrückt nix

Vielleicht hat noch jemanden ein paar Tipps.

Gruß Xantho
 
soviel ich gesehn hab kann man das im Optionsmenü ausschalten unter Spieloptionen
 
Zurück