Silentpups
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2007
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 471
Hallo liebe Aion Community,
hab mal eine Umfrage, was denkt ihr werden wir heute Abend überhaupt auf unsere Server kommen?
Ich vermute das wir eine Warteschlange haben werden und das sie den Pool vergrößern müssen.
In den letzten Tagen waren die Server schon sehr voll, bin gespasnnt was kommt:-)
L.G
hab mal eine Umfrage, was denkt ihr werden wir heute Abend überhaupt auf unsere Server kommen?
Ich vermute das wir eine Warteschlange haben werden und das sie den Pool vergrößern müssen.
In den letzten Tagen waren die Server schon sehr voll, bin gespasnnt was kommt:-)
L.G