Aion start 2.0 werden die Server ausreichen?

Wie Groß wird der Hype sein aus 2.0

  • Server werden ausreichen!

    Stimmen: 25 83,3%
  • Es wird eine Warteschleife geben!

    Stimmen: 4 13,3%
  • Server Pool wird vergrößert?

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Silentpups

Rare-Mob
Registriert
07.03.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
3
Kommentare
471
Hallo liebe Aion Community,

hab mal eine Umfrage, was denkt ihr werden wir heute Abend überhaupt auf unsere Server kommen?

Ich vermute das wir eine Warteschlange haben werden und das sie den Pool vergrößern müssen.

In den letzten Tagen waren die Server schon sehr voll, bin gespasnnt was kommt:-)

L.G
 
mal sehn werde mein acc nach knapp 1 jahr? mal wieder bezahlen und mir 2.0 anschauen.
 
Wenn es eine Warteschlange gibt, dann nur weil alle zur PrimeTime gleichzeitig auf die Server wollen.
Pool-Erweiterung aufgrund zu vieler Spieler ist Humbug.
 
Das einzige was zur Zeit überlasten sein könnte, wäre der Raurauf auf Balder. Da tummeln sich alle Tauben rum. *fg*

P.S: *ironioff*
 
Das einzige was zur Zeit überlasten sein könnte, wäre der Raurauf auf Balder. Da tummeln sich alle Tauben rum. *fg*

P.S: *ironioff*


Den hab ich nicht verstanden
sorry.gif


Zum Thema. Ich könnte mir gut vorstellen das die Spielerzahl in den nächsten Wochen/Monaten noch weiter zunimmt, da Aion ein sehr Interessantes Spiel geworden ist.
Ich glaube aber nicht, das in nächster Zeit neue Server aufgemacht werden. NCSoft ist da etwas vorsichtiger geworden.
 
server werden ausreichen. eine warteschlange würde mich unangenehm überraschen
glare.gif
 
ich hoffe ihr habt recht, ich hab da aber schon ein komisches gefühl das es heute krachen wird, Pool wird vergrößert geh ich stark vonausund es wird ruckeln wie sau, naja sie haben ja auch mit heute angekündigt das für Europe der Cluster vergrößert sprich das die Leistung vergrößert werden soll in wie fern weis ich ja nicht leider. Aber kann mir nur vorstellen eine höhere Leistung zu erreichen mit ein größeren Cluster, ich glaube nicht das sie die Server austauschen werden gegen Leistungstärkere oder ? ka


Sehe Quelle Update 2.0 Notes unter Leistungssteigerung für Europa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nebenbei, bei mir lädt er jetzt nochmal 590MB runter
 
Was glaubt Ihr eigentlich was heut Passiert, ich mein ich weiß echt nicht ob ich nochmal nen Monat zahlen soll denn für ein Paar Pets und die Paar neuen Gebiete wäre es mir eigentlich zu schade.
Was soll das gehype?
Hab ich was verpasst, was revolutionäre änderungen angehen?



Hab gerade den letzten 500 mb Patch angefangen zu laden, Fehler..... warum wusste ich das nur.
Frisch Installiert alles gepatched letzte MÖÖÖP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was glaubt Ihr eigentlich was heut Passiert, ich mein ich weiß echt nicht ob ich nochmal nen Monat zahlen soll denn für ein Paar Pets und die Paar neuen Gebiete wäre es mir eigentlich zu schade.
Was soll das gehype?
Hab ich was verpasst, was revolutionäre änderungen angehen?


Andere Spiele verkaufen seid Jahren Addons mit ähnlichen Inhalten wie Aion (neue Gebiete, Stufenerhöhung etc.), nur kosten die etwas, was 2.0 eben nicht tut. Vondaher netter Versuch, aber troll dich doch bitte wo anders.

Ich für meinen Teil denke, das die Server ausreichen werden. Von einen Hype kann maximal bei den aktuellen Aion-Spielern und jene die es einmal waren die Rede sein. Ich rechne mit Warteschlangen bis zu 500 Mann, aber nicht mehr.

Und dann kommt da noch der nette Spruch: "Never play on patch day". Ob und wann die Server heute on kommen steht noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Spiele verkaufen seid Jahren Addons mit ähnlichen Inhalten wie Aion (neue Gebiete, Stufenerhöhung etc.), nur kosten die etwas, was 2.0 eben nicht tut. Vondaher netter Versuch, aber troll dich doch bitte wo anders.

Ich für meinen Teil denke, das die Server ausreichen werden. Von einen Hype kann maximal bei den aktuellen Aion-Spielern und jene die es einmal waren die Rede sein. Ich rechne mit Warteschlangen bis zu 500 Mann, aber nicht mehr.

Und dann kommt da noch der nette Spruch: "Never play on patch day". Ob und wann die Server heute on kommen steht noch in den Sternen.

"Troll Dich bitte woanders"?

Was solln der quark, also ganz erlich.
Ich habe ganz normal gefragt ob ich was verpasst habe oder warum hier 2.0 Erwartet wird wie eine Weltsensation.
Schuldige, hab vergessen das dass hier dein Forum is.
 
Na wollte da wer etwas flamen weil sich andere ueber eine Spielerweiterung freuen und du nicht auch so begeistert sein kannst? 2.0 aendert viel und es kommt auch viel hinzu: Raids, Soloinstanzen, Riftganking endet, Pets neues PvP Gebit fuer ground fights und vieles mehr
smile.gif

Dir gefaellt es nicht, dein Recht. Jedoch braucht du deshalb nicht versuchen die Vorfreude anderer mit deinem angeborenen Pessimismus zu trueben
smile.gif
(ist nicht boese gemeint^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wollte da wer etwas flamen weil sich andere ueber eine Spielerweiterung freuen und du nicht auch so begeistert sein kannst? 2.0 aendert viel und es kommt auch viel hinzu: Raids, Soloinstanzen, Riftganking endet, Pets neues PvP Gebit fuer ground fights und vieles mehr
smile.gif

Dir gefaellt es nicht, dein Recht. Jedoch braucht du deshalb nicht versuchen die Vorfreude anderer mit deinem angeborenen Pessimismus zu trueben
smile.gif

Ganz erlich mir fehlt hier irgendwie die Möglichkeit zu Gestikulieren.


Ich habe das Spiel selber drauf bin SuperAdept von Aion und habe meine 6 Manatsflügel auch, wollte lediglich wissen was es an so Weltbewegenden Änderungen geben wird weil ich in den Patchnotes nur von 2 Gebieten, 2 Soloinnis und Paar Große Innis und Pets höre.
Dachte ich hätte was verpasst.
Wäre mir persönlich zu wenig, würde jedoch wiedermal reinschauen.


Entschuldigt das meine Frage wie reinster Pessimismus rüberkam und nicht wusste das wenn man in einem Aion Forum ist sowieso nur gute Sachen sagen darf.
Abgesehen davon Freue ich mich auch da ich in den letzten Tagen bemerkt habe das viele Spieler im Low/Mid Level bereich anzutreffen sind.

Nur wenn ich euch schon wieder höre und mir den Fehler im Patcher anschaue vergeht einem alles.




So und nun wieder alles falsch verstehen und mir mit eurer Computersprache *winke, winke* mitteilen.
Is ja nich so als wenn Aion Spieler bräuchte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst im ernst erzählen, dass an einem neuen gebiet samt neuen inis, samt neuen belagerungsmechaniken samt neuen weltbossen samt neuen mobs, waffen- und rüstungsskins, ev events(biikins für alle, höhö), neuen frisuren und pets, nichts ist, wofür es sich lohnen würde, weiterhin 13 euro im monat auszugeben oder wenigstens interessiert zu sein? du bist bisserl komisch imo
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das verstehe ich auch nicht bei Trixi. Er moechte nur flamen, wobei dieser Patch so viele Anederungen und neuen Content fuer ALLE lvl beinhaltet und das noch fuer keinen einzigen Euro. Aber naja, flame-boys wie ihn, muss es halt geben.

Noch paar Stunden dann geht es los
tongue.gif
 
du willst im ernst erzählen, dass an einem neuen gebiet samt neuen inis, samt neuen belagerungsmechaniken samt neuen weltbossen samt neuen mobs, waffen- und rüstungsskins, ev events(biikins für alle, höhö), neuen frisuren und pets, nichts ist, wofür es sich lohnen würde, weiterhin 13 euro im monat auszugeben oder wenigstens interessiert zu sein? du bist bisserl komisch imo
closedeyes.gif

/sign

Ich hab mir jetzt nach knapp 8 monaten mal wieder nen acc rangeschafft und hab am weekend angefangen zu spielen, gammel jetzt bei lvl 32rum und freu mich schon auf die mehr EP für quests (die über den EP werten der Doppelt-EXP weekends sein soll).
Und endlich die erhöhung von Bossloots, Feuertempel ich komme...6ma nacheinander xD

Also für mich war ja eig. schon 1.9 nen Grund aber da hatte keiner mit gemacht und jetzt spiel ich wieder mit nen paar leuten zusammen und muss zugeben: ICh freu mich wie ein kleines Kind auf 2.0
wink.gif
 
Zurück