Aion Startproblem

Tommsen

Quest-Mob
Kommentare
17
Nabend Zusammen,

Ich habe folgendes Problem.....
Ich besitze die englische Version von Windows 7 mit deutschem Sprachprogramm.
Habe mir Aion gepreordert wenn ich nun das Spiel starte kann keine Verbindung zum Patch Server aufgebaut werden und wenn ich auf Start erzwingen gehe bekomme ich die Fehlermeldung This Programm is unaviable in your country! Liegt das jetz daran das ich die englische Version von Windows habe oder haben mehrere diese Meldung ?! bzw könnt ihr patchen?

mfg tom

google ist dein freund aber warscheinlich sind die server down da es bei mir immo auch nicht geht

Super Antwort naja hauptsache nen Post mehr... Ich bin auch nicht zu dumm um zu Googlen aber habe leider nur alte threads gefunden die mir nicht wirklich weitergeholfen haben... Deswegen habe ich gehofft das hier vielleicht jemand das gleiche Problem mit einer deutschen win 7 Version hat....
Naja vielleicht kommen ja noch ein paar qualifizierte antworten von geistig erwachseneren Nutzern
wink.gif

da ich ja auch nicht downloaden konnte habe ich in google gesucht und gleich 5 foren gefunden wo leute schreiben das ihr updater auch nicht funktionert und der server warscheinlich down ist und die ganzen posts waren von heute
und ich hab halt auf die frage geantwortet ob ich patchen kann oder nicht und dir eine begründung geliefert warum es warscheinlich nicht funktionert aber hauptsache es wird geflamt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollt grad gucken ob aion auf deutsch ist kam aion fehler 1024
google spuckte aus im client -> einstellungen -> sprachoptionen -> hacken bei deutsch wegklicken und wieder auf english stellen k.a ob das was mit deinem problem zu tun hat :<

Für mich war das Google ist dein Freund der start des Flames naja vielleicht hab ichs auch falsch aufgefasst...
Das die Server down sind kann ich auch noch erahnen...
wink.gif
aber mein problem ist halt das ich denke es könnte vielleicht am englischen Windows 7 liegen auch wegen der Meldung This Program is unaviable in your language...
Nicht das ich da Sonntag abend sitze und ich erstmal mein OS neu installen darf ^^

@grimm wird direckt mal probiert danke

Für mich war das Google ist dein Freund der start des Flames naja vielleicht hab ichs auch falsch aufgefasst...
Das die Server down sind kann ich auch noch erahnen...
wink.gif
aber mein problem ist halt das ich denke es könnte vielleicht am englischen Windows 7 liegen auch wegen der Meldung This Program is unaviable in your language...
Nicht das ich da Sonntag abend sitze und ich erstmal mein OS neu installen darf ^^

@grimm wird direckt mal probiert danke

erstens sind die server down und zweitens sind die server immer noch auf version ENG.
Heisst du hast mit dem letzten 600mb patch die deutschen sprachdateien gesaugt.
Würden die server jetzt noch on sein, müsstest nur im launcher die language und country auf eng stellen und es geht wieder. War aber auch in der beta schon so
. Nur mal btw.

Da die server aber eh down sind bringts dir noch garnix

Man kann bei Deutsch und Englisch ein Häckchen machen:) Dann funzt es

mfg

Allles klar danke euch ...
Werd ich einfach mal auf morgen abend warten
wink.gif
dann solllte es ja gehen^^

Zurück