Aion - Systemanforderung

Dunso

NPC
Hallo,

ich überlege mir AION zu kaufen, weiss halt nur nicht ob es auf meinem PC läuft.

Habe folgendes System:

Intel® Core(tm)2 CPU 6300 @ 1,86GHz
2,93 GB RAM
Geforce 7950 GT
>512 MB

Kann AION auf meinem PC laufen?
Bitte um eine schnelle Antwort
LG

Hallo,

ich überlege mir AION zu kaufen, weiss halt nur nicht ob es auf meinem PC läuft.

Habe folgendes System:

Intel® Core™2 CPU 6300 @ 1,86GHz
2,93 GB RAM
Geforce 7950 GT
>512 MB

Kann AION auf meinem PC laufen?
Bitte um eine schnelle Antwort
LG

Ja, habs nur ein wenig besser, und ne Graka mit 250 MB, und kanns 2 mal laufen lassen flüssig mit 60-120 FPS, hab W7, intel core duo 6000, und halt 4 gig ram auf W7, also es funkt bei dir auf alle fälle^^
(Und ich dachte, ich muss auf Mittel~ Grafikeinstellungen Spielen^^ funktioniert auf HQ Ruggelt ganz selten aber manchmal halt wenn man von Gebiet zu Gebiet wechselt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok..und mit was für Anforderungen? Niedrig - Mittel - Hoch?

Hoch
Wird schon glaub mir, deine Graka ist zwa bissl älter als meiner hat aber doppelt soviel Speicher, und ich muss immer mitm ein Bro lvln, wenn er nicht da ist und ich da bin, mach ich 2 mal auf sein char auf folgen und ich Grind ne runde, es klappt schon^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindest Anforderung : Microsoft Windows-XP SP2 - 2,8GHz-Prozessor oder Gleichwertig

1GB RAM- NVIDIA 5900 Ultra mit 128mb RAM b.z.w ATI x700 mit 128mb RAM oder besser

15GB Festplattenspeicher-DvD-Rom-Laufwerk-DirectX 9.0c-Soundkarte-Breitband-Internetverbindung

Empfohlene Systemanforderung Microsoft Windows-XP SP2/ Vista- Dual Core Prozessor mit 2,0Ghz

2GB RAM- NVIDIA 6800 mit 256mb RAM oder ATI x800 mit 256mb oder besser

15GB Festplattenspeicher-DvD-Rom-Laufwerk-DirectX 9.0c-Soundkarte-Breitband-Internetverbindung

Zurück
Oben Unten