Grüß euch,
Ich wollte mal mit Aion anfangen und es testen bevor ich es kaufe. Nach lägeren suchen habe ich festegstellt das mich jemand werben muss und ich somit einen key brauche.
Hätte jemand interesse mich zu werben ?
E-mail :Christopherboebel@web.de
mgf Gerbod
Ich wollte mal mit Aion anfangen und es testen bevor ich es kaufe. Nach lägeren suchen habe ich festegstellt das mich jemand werben muss und ich somit einen key brauche.
Hätte jemand interesse mich zu werben ?
E-mail :Christopherboebel@web.de
mgf Gerbod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: