Aion Test

Gerbod

NPC
Registriert
16.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Grüß euch,


Ich wollte mal mit Aion anfangen und es testen bevor ich es kaufe. Nach lägeren suchen habe ich festegstellt das mich jemand werben muss und ich somit einen key brauche.
Hätte jemand interesse mich zu werben ?
E-mail :Christopherboebel@web.de


mgf Gerbod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider geht das nicht. Die Regeln bei Aion sind recht streng, da darf nicht jeder spielen. Deshalb werden diese Keys ja auch nicht einfach so frei gegeben.
 
Wie komme ich an einen Key kann mir wer helfen würde es echt gerne mal anspielen
 
hab dir einen geschickt. du kannst bis maximal stufe 7 spielen und für eine begrenzte zeit von 5(?) stunden. am besten lässt du einen genaueren blick auf den char editor fallen und schaust dir einfach mal das allgemeine spielprinzip in etwa an. leider bekommst du nicht allzuviel vom spiel mit, aber hey, immerhin etwas.
 
Zurück