Lurgg Rare-Mob Registriert 01.09.2008 Beiträge 236 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 19. Januar 2010 #2 Nabend zusammen, Ich wollte mal Fragen, ob es mittlerweile die Möglichkeit eines Testaccounts gibt und wenn ja, wie man da dran kommt. Vielen Dank schonmal Lurgg
Nabend zusammen, Ich wollte mal Fragen, ob es mittlerweile die Möglichkeit eines Testaccounts gibt und wenn ja, wie man da dran kommt. Vielen Dank schonmal Lurgg
Feuerwirbel Welt-Boss Registriert 05.12.2008 Beiträge 1.157 Reaktionspunkte 6 Kommentare 392 19. Januar 2010 #3 Gibts schon Threads zu Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Januar 2010