Aion Testen?

Batse2

NPC
Hallo,
ich hab auf deutsch gesagt seit gut einem monat keinen bock auf WoW mehr und aufgrund der vielen positive berichte bin ich am überlegen ob ich mir Aion zulege. Da mich aber die videos und berichte noch nicht zu 100% überzeugen würde ich das spiel ganz gern mal testen. Und das ist eigendlich auch schon meine frage, gibt es eine möglichkeit Aion kostenlos zu testen?
Vielen dank für die antworten schonmal im vorraus =)
MFG

nein gibt es zurzeit nicht.

benutz ma SuFU sonen threat gibt es schon nen paar mal

Momentan gibt es noch keine 10-Tage Testversion wie bei WoW . Antesten könntest du momentan eigentlich nur bei einem Freund , falls dieser auch AION hat
victory.gif

es ist 1 tag nach release und ich habe diese frage mindestens 50 x gehört.
Es gibt keine Testversion aber Bald, aber ich kann dir klipp und klar sagen, viele WoWler werden enttäuscht sein, es ist kein WoW 2 es ist aion, ein eher PvP massenSpiel als PvE spiel wie WoW
und um zu lvln brauchst du umgefehr nen Monat wenn du gut bist, (also
ugly.gif
) das spiel ist sehr schwer und dir werden auch keine Epixx aufn kopf hinterhergeschmissen,(also haste weniger Kopfschmerzen weil dir nichts aufn kopf geworfen wird
jester.gif
)

ok danke=)
dan sag ich mal /close bitte^^

wirst dus anfangen, oder überlegst du noch? oder wartest du auf ne testversion??
job da kannste /close sagen wasde willst das nicht WoW wo man mit /dance und so alles eingibt
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sich nicht denken können das es zum Release keine Testversion gibt, kommen auch nicht mit dem Questlogtool von Aion zurecht. Ergo ist Aion nichts für dich.

Zurück