Bitte nicht..
Das ist nen Freibrief für werbebots.....
www.goldwbalbal.de und son mist..
Die sind jetzt schon in massen da...
ES SEI DENN : Bei der Testversion ist der CHAT geperrt und zwar komplett!
Das währe ne lösung...
Nun ja, ich hoffe schon, dass es noch eine 10 Tage Testversion geben wird - von mir aus auch sowas wie bei WoW für 2 Euro oder so. Nachdem ich mir 2 MMOs für den Vollpreis gekauft habe und nach dem Gratismonat wieder aufgegeben habe bin ich über jeden Testaccount bei neuen Spielen dieser Art dankbar.
Solange die zahlenden Kunden in Warteschlangen hängen bleiben, wird es wohl keine Testversion geben!
Doch, need längere Warteschlangen.. ich vermisse bereits jetzt die warteschlangen Threads.
da ist das erste problem schlimmer, vorallem wenn man püberlegt das evtl 10 Goldspammer vor dir in der Warteschlange sind. Für Tester können sie es sicher so einrichten, dass diese nur auf die nicht so stark bevölkerten Server könnennaja..das wäre eigentlich ehr das geringste problem....ein viel größeres problem stellt die serverauslastung dar..mit ihren warteschlaifen und co..wenn da noch die tester ankommen dann ists ganz aus xD