Aion Trial

stoniii

NPC
Registriert
18.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sers Aion Zocker,

da ich auf der suche nach was neuen bin, möchte ich mir gerne mal aion anschauen. Jetzt bin ich auf der suche nach einen trail-key den ich dann bei gefallen wohl auch verlängern werde wenn möglich. Würde mich über nen key freuen. lg
 
Hallo an alle Leser
smile.gif


da ich sehr sehr gerne Aion mal testen/spielen würde, wollt ich euch mal fragen ob vllt. wer mir einen Trial Key geben könnte
smile.gif





falls jemand so nett und das machen würde hätt ich da ne frage,

(eigentlich ne dumme frage)

wenn ich mir dan einen trial-Account machen würde... kann ich doch das Spiel von der HP runterladen oder?
 
Ja kanst dir den Ncsoft Launcher runterladen und da kanse Aion runter laden sag dir aber schon das es lange dauern kann^^
 
hm , hab jetz den NCsoft Launcher runtergeladen...

xD 

jetz darf ich ca mit 360 KB/s 8GB runterziehen
biggrin.gif





PS: würde mich immernoch über einen Trial-Key freuen ;-P
 
*gähn* PM an mich mit Mail-Adresse und Wunschname, dann kann ich dich einladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten
smile.gif


wurde jetz geworben
biggrin.gif


danke nochmals an den werber^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab neue Keys wenn wer entschlossen ist sich das spiel anzusehen und evtl zu kaufen PM an mich
Bin auf Server Kromede hab zwa noch keinen 50er aber gibt natürlich hilfe wenn ihr euch entschließt das Spiel weiterhin zu spielen
victory.gif
 
Zurück