hordetoaster
Quest-Mob
- Registriert
- 10.06.2007
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
Hallo,
ich habe mir heute Aion über Steam gekauft.
Habe natürlich alles fertig gedownloadet.
jetzt wollte ich es starten, aber es kommt eine kurze Sanduhr und danach passiert nichts mehr...
Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten Stand sein. Habe Windows XP.
Würde mich über antworten freuen,
MFG
ich habe mir heute Aion über Steam gekauft.
Habe natürlich alles fertig gedownloadet.
jetzt wollte ich es starten, aber es kommt eine kurze Sanduhr und danach passiert nichts mehr...
Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten Stand sein. Habe Windows XP.
Würde mich über antworten freuen,
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: