Tach zusammen hab folgendes Problem!
Und zwar hab ich momentan keine zeot für Aion und will es erstmal runterschmeissen, Ha!
Da hat NC-Soft vorgesorgt, Aion ist undeinstallierbar habe schon alles ausporbiert ausser den Ordner Nc-Soft zu löschen.
Kann mir jemand irgendwie helfen?
Und zwar hab ich momentan keine zeot für Aion und will es erstmal runterschmeissen, Ha!
Da hat NC-Soft vorgesorgt, Aion ist undeinstallierbar habe schon alles ausporbiert ausser den Ordner Nc-Soft zu löschen.
Kann mir jemand irgendwie helfen?