Aion und die Deinstallation

Bierpimp!

Quest-Mob
Registriert
28.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Tach zusammen hab folgendes Problem!
Und zwar hab ich momentan keine zeot für Aion und will es erstmal runterschmeissen, Ha!
Da hat NC-Soft vorgesorgt, Aion ist undeinstallierbar habe schon alles ausporbiert ausser den Ordner Nc-Soft zu löschen.
Kann mir jemand irgendwie helfen?
 
Hm falls du Windows 7 hast, kann es auch daran liegen das du nicht genügend Rechte besitzt um an den Ordnern im Programmordner rumzumachen. Wieso sollte N Soft ihr Spiel nicht deinstallierbar machen, son Unsinn. Schau auf jeden Fall mal nach ob du als Admin unterwegs bist.
 
Oo Von wegen uninstallierbar...Hab es schon paar mal deinstalliert. Weiß ja nicht, wie du das machst aber ich machs über Start --> Programmzugriff und -standarts --> Programme entfernen/ändern --> Aion auswählen und auf Entfernen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt,manche sind zu hohl für irgendwas,aber immer schön die Schuld anderen in die Schuhe schieben.
Genau wie Ingame manche maulen...Aion ruckelt ja wie Hulle in der Stadt,son shice...fahren aber nen PC- aus oppas zeiten..wieso? wow läuft super auf dem rechner,kommt dann als Antwort...na gute nacht
ugly.gif
 
Start.... Syssteuerung ...Programme..... und da deinstaller drücken.........
Sollte nix funsen.. ordner löschen.. das schrottet schon dein Pc nicht..
Glaubs mir..
 
Geht noch simpler.

Launcher Starten

Rechtsklick auf Aion

Spiel Deinstallieren anklicken

Anweisungen folgen

Freuen
jester.gif
 
Na dann viel spass noch,was auch immer du machst.
Möge die macht mit dir sein.
Irgendwann kommen se alle wieder zurück.... irgendwann..
happy.gif
laugh.gif
 
und ich hab um hilfe gebeten und nicht um Flames! die könnt ihr euch sonstwohin stecken

Wenn man hilfe will schafft man sich nen angemessenen ton an und erzählt keine unwahrheiten und lügen nur weil man nicht fähig ist oder nen Problem hat.
 
shice, da kommt man grad on, und dann ist das thema schon durch -.-
 
Zurück