aion und win xp

Elmond

Quest-Mob
Registriert
08.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
1
hallo zusammen,

ich habe die woche meinen wow-acc still gelegt und bin am überlegen mit aion anzufangen.
ich wollte nun mal nach euren erfahrungen mit aion unter win xp fragen. habe gehört das es da probs gibt.
da ich keine lust habe auf vista oder win7 umzusteigen (never change usw
wink.gif
) wollte ich vor einem kauf sicher gehen, das ich
aion auch spielen kann.
danke schon mal im voraus für euer feedback
 
Mir sind keine Probleme von Aion bezüglich Win XP bekannt.
 
huhu buffys!!

Also soweit ich mitbekommen habe bzw. auch weiss, gibt es unter Win XP keine Probleme, jedoch soll
sich Aion bei dem Betriebssystem WIN 7 mit einigen Problem herumschlagen.
Aber solange du xp auf deinem Rechner hast brauchst du dir keinerlei Gedanken machen und beruhigt mit Aion zu Zocken beginnen.

Mfg Monster
 
Eigentlich gabs eher Probleme unter Windows Vista (hab ich ein- oder zweimal gelesen...) aber das es bei Xp Probleme gab hab ich noch nicht gehört.
Also kauf es dir ruhig
yahoo.gif
Aber sei dir darüber im klaren das es nicht so leicht wie WoW ist....

Edit: ich habe Windows 7 32bit und seitdem läuft es flüssig wie nie, null Probleme =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie andere schon schrieben, wird schon schief gehen mit XP.

Unter Vista 32 hab ich keine Probleme.

Allerdings, - soll irgendwann in ferner, ferner Zeit ein AION Grafik Update kommen,
hoffe sie steigen dann direkt bei DX 11 ein
smile.gif


Allerdings wenn Du unter XP die Grafik siehts, wirst Du Dich fragen wo ein anderes Spiel überhaupt die Grafik hatte.

Probleme gibts in AION allgemeinen keine - Du wirst positiv überrascht werden.
 
danke für das feedback,
dann ist die kaufentscheidung gefallen.

@ nardinel
einer der gründe weshalb ich etwas anderes spielen will, wow ist zu einfach

bis denne,

der baldige aionnooby
wink.gif
 
keinerlei probs nur seid ir bewusst das wenn es dir zu schwer ist es nicht viel spaß machen wird :/
 
Dann schonmal Glückwunsch zum Kauf und ich hatte gehofft das dass unter anderem deine Motivation ist.
yahoo.gif

Vielleicht sieht man sich bald ingame (Wenn du Elyos spielst schreib schonmal dein Testament muahaha)!
 
Zurück