Aion Universum

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
hi leute, ich denke doch mal das aion ein rein fiktives spiel ist oder? also es basiert nicht auf büchern, oder tabletop spielen oder?

ich frage mich nur im moment, ob klar das is jetzt weit vorgegriffen, aber ob neue rassen dazu kommen könnten
smile.gif

oder gibt es das universum schon iwo beschrieben? welches besagt es geht nur um tauben und raben? und feuerdrachen^^

mmmmh mir reichen erstmal 3 rassen.aber denke das ist net ausgeschlossen das es irgendwann mal vielleicht eine neue rasse dazu gibt
victory.gif

Ich denke, dass bestimmt in der Zukunft von Aion neue Rassen hinzustoßen werden.
Es wird vielleicht so ablaufen wie bei WoW das mit jedem Addon eine neue Rasse hinzu kommt,
falls überhaupt ein Addon für Aion erscheint, was ich aber hoffe
smile.gif

Ich denke wir solten uns überraschen lassen, aber spekulieren is ja auch was schönes^^ *hihi*

Wie kommtst du jetzt auf 3?
jester.gif

2 Spielbare Rassen
Elyos und Asmodias

1 nicht Spielbare Rasse
Balaur

Gruß
Zexa

ich denke mal das iwann elfen dazu kommen. sind ja sehr beliebt in asia
smile.gif

dagegen glaub ich weniger an orks *schnief*

aber zwerge mit flügeln wär schon cool
biggrin.gif

smile.gif

biggrin.gif

Dieses MMO bekannte Rassensystem gibts nicht in Aion und wird es auch nicht geben.
Du kannst dir deinen Char erstellen wie du willst... Aussehen wie Zwerg, Gnom, Goblin, Riese, Elven usw...

Dieses MMO bekannte Rassensystem gibts nicht in Aion und wird es auch nicht geben.
Du kannst dir deinen Char erstellen wie du willst... Aussehen wie Zwerg, Gnom, Goblin, Riese, Elven usw...

spitze ohren, grüne haut? schiefe zähne? wirklich? hab ja schon viel von der charestellung gehört aber das wäre schon heftig^^

smile.gif

biggrin.gif

du kannst dir mit dem character editor deine wunsch "rasse" erschaffen. Von dicken kleinen Zwergen über Goblins Elfen oder sogar Draenei ähnliche wesen ist absolut alles möglich.

Neben den Frettchen (auch Shugo genannt ^^) gibt es noch 2 weitere nicht spielbare Rassen:

Die Krall und die Mau

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück