Aion vs. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalphreek

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir AION zuzulegen, weil ich gerne mal etwas neues ausprobieren möchte. Zur Zeit spiele ich noch WoW und das schon seit über einem Jahr aktiv, jedoch würde ich auch gerne andere Spiele testen. So habe ich z. B. Warhammer Online direkt nach dem Release gekauft und musste dann innerhalb des 1. Monats feststellen, dass mir das Spiel nicht gefällt. Ist halt schade um das Geld.

Daher meine Bitte:
Kann mir jemand bitte eine Pro-/Contra-Liste von Aion im Bezug zu WoW aufstellen, damit ich mir nicht wieder ein Spiel umsonst kaufe?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Grüße, Metalphreek

Er spielt auch erst seit einem Jahr WoW, also denke ich nicht das Aion was für ihn ist...

Er spielt auch erst seit einem Jahr WoW, also denke ich nicht das Aion was für ihn ist...
Um mich genauer auszudrücken: Ich spiele seit einem Jahr wieder aktiv WoW.

Und wenns um den Schwierigkeitsgrad geht: Ich habe jahrelang aktiv Ragnarok Online gespielt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte unterlastd as ewige Aion vs. WoW gequatsche.
Mit Suche solltest genug Infos finden um dir dein eigenes Bild zu machen.

Vote 4 closed!

Bitte unterlastd as ewige Aion vs. WoW gequatsche.
Mit Suche solltest genug Infos finden um dir dein eigenes Bild zu machen.

Vote 4 closed!

Es geht mir nicht um Infos über Aion sondern um konkrete Vor- und Nachteile gegenüber WoW von Spielern die von WoW auf Aion gewechselt sind.

Wieso umsonst kaufen?

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es locker noch verkaufen. Machst also wenn überhaupt nur ein paar Euronen Minus.

Aion macht spass oder eben nicht. Du musst es selber ausprobieren.
Es ist halt anders und das ist auch gut so. Aion hat mit einigen kleinen Start schwierigkeiten zu kämpfen, wie z.b mit den teils doch langen Warteschlangen.

Du kannst ein Mmo noch nicht mit dem WoW vergleichen wie es heute ist, dafür brauch auch ein Aion noch ein weilchen.

Aber mir z.b macht es spass, aber auch WoW macht mir spass, zocke halt beides. Je nach lust und laune.

z. B. geht mir diese ewige Rumrennerei aufn S***, bin es eh gewohnt zu grinden (à la Ragnarok Online). Also Grind-Quests finde ich gut, Lauf-Quests ... NOT!

Wer mal RO gezockt hat weiß, was stundelanges, stupides grinden bedeutet (nur um eine Karte oder bestimmtes Item vom Gegner zu bekommen xD)

Ich spiele Aion, weil mir WoW seid Woltk nicht mehr gefällt, das Spiel macht was her, ich gebe aber gleich offen zu, das ich NC Soft Fan bin, soll heißen ich habe sowohl Lineage 2 als auch Guild Wars lange Zeit gespielt (WoW ca 3Jahre).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück