Norjena
Raid-Boss
Wenn man sich immer häufiger über Lags, Freezes, CtD's und mehr ärgern muss, dann passt mehr als die Balance nicht. Nicht umsonst sind die Foren voll damit, und damit meine ich nicht mal das Forum hier. Die Meinung von unzufriedenen Kunden verbreitet sich halt nun mal schneller und häufiger als die von zufriedenen. Aber das ist ja in den Augen der Fanboys nur pures flamen....
Diese Laggs gibts auch bei den meisten anderen MMO sobald mehr als die üblichen...sagen wir mal 40 Leute pro Fraktion aufeinander treffen. Grade mit Wotlk waren in Wow ca 2Monate lang Raids praktisch unspielbar....von den "Achievments" gant zu schweigen, die waren auf den meisten Servern unmöglich.
Der Grund?
Lags....und zwar richtig üble.
Zu Aion...ich mag zwar durchaus Spiele mit Asiatischem Hinergrund, zum beispiel Guild Wars Factions, doch Aion macht micht nichtmal die Bohne an, schon alleine die Flügel und open PvP...
Das es kein Grindspiel werden soll, wurde schon von soooo vielen versprochen, sogar von zuuuu vielen, und alle sinds mehr oder weniger Grindspiele.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: