Deathtyrann
Rare-Mob
- Registriert
- 22.02.2009
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
Hallo Aion Fans
ich wollte jetzt mal wieder mit Aion anfangen und ich habe es sagen wa lange nit gezockt hab 2.0 nicht getestet garnichts.
Was geht in Aion ab? Was hab ich verpasst hab glaub ich habe bis zum 14.06.10 gezockt.
Viele aus meiner alten Legion zu den ich noch Kontakt habe haben gesagt NC hat Aion Tod gepatcht.
Was nun was ist ist der aktuelle stand hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Edit: Mein Account wurde deaktiviert kann man den freischalten und wie?
ich wollte jetzt mal wieder mit Aion anfangen und ich habe es sagen wa lange nit gezockt hab 2.0 nicht getestet garnichts.
Was geht in Aion ab? Was hab ich verpasst hab glaub ich habe bis zum 14.06.10 gezockt.
Viele aus meiner alten Legion zu den ich noch Kontakt habe haben gesagt NC hat Aion Tod gepatcht.
Was nun was ist ist der aktuelle stand hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Edit: Mein Account wurde deaktiviert kann man den freischalten und wie?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: