[Aion] Was sollte geändert werden?

Welche Addons wären Sinnvoll? (Pve)

  • Keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aggrometer*

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dmgmeter*

    Stimmen: 0 0,0%
  • Healbot*

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inventarverwaltung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auktionshausverwalter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Zerklatscher

Quest-Mob
Registriert
26.12.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
39
Hi, nehmt euch doch bitte die zwei Minuten Zeit und macht bei der Umfrage mit. Evtl könnt Ihr eure Wünsche und Probleme ja hier mit aufführen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht sinnlose Umfrage da zb. bei der Balancing Frage "Passt soweit" fehlt, zudem ist die Antwortmöglichkeit meist trotz meheren Antworten sehr begrentz da 5 Antworten auf 2 Ergebnisse kommen.
 
Naja über eine art arena würde ich mich freuen, aber vielleicht ist ja genau das die überraschung. Sonst stören mich nur die bots, auch wenn ich kaum welche sehe. Ein Addon zum anzeigen der agro wäre sicher nicht verkehrt, genau so wie mounts ( aber gleiten ist wenigstens ein "unterhaltsames" Fortbewegungsmittel
victory.gif
), aber man kommt ja auch ohne gut zurecht
wink.gif


Und das range dds Gegner kiten können finde ich normal, und soll auch so bleiben
tongue.gif
hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich finde was geändert gehört......das sind die Leute die immer versuchen andere bzw. anderes zu ändern als sich mal auf neues und unbekanntes einzulassen!

Ihr/Du wollt/willst was ändern? Mach es besser, aber weine dann nicht wenn welche kommen und sagen es sollte dies oder das noch geändert werden! So ist der Mensch dem einen passt dies dem anderen das.....seid froh das es so ist und nehmt die Sachen die ihr nutzt so wie sie sind oder passt euch ggf. etwas an die Umgebung an!


In diesem Sinne...

Lasst ihr euch gleich operieren wenn jemandem eure Nase nicht passt?
 
Was ich finde was geändert gehört......das sind die Leute die immer versuchen andere bzw. anderes zu ändern als sich mal auf neues und unbekanntes einzulassen!

Ihr/Du wollt/willst was ändern? Mach es besser, aber weine dann nicht wenn welche kommen und sagen es sollte dies oder das noch geändert werden! So ist der Mensch dem einen passt dies dem anderen das.....seid froh das es so ist und nehmt die Sachen die ihr nutzt so wie sie sind oder passt euch ggf. etwas an die Umgebung an!


In diesem Sinne...

Lasst ihr euch gleich operieren wenn jemandem eure Nase nicht passt?


Das ist eine Meinungsumfrage und keine Anleitung was NC Ändern soll.

Meiner Meinung nach sollten Leute die jedes Topic schlecht reden und nur am nörgeln sind mal den Ball ganz flach halten.
 
Das ist eine Meinungsumfrage und keine Anleitung was NC Ändern soll.

Meiner Meinung nach sollten Leute die jedes Topic schlecht reden und nur am nörgeln sind mal den Ball ganz flach halten.

Was meinst du was das war eine Anleitung wie man sich verhalten sollte? Oder eine Aufforderung an dich deinen unqualifizierten Senf dazu zu geben?

Nein, das ist meine Meinung zu Umfragen bei denen immer alles schlecht gemeint wird
smile.gif



In diesem Sinne.....

Was sagt ihr zu dem Wetter, was sollte sich ändern?

A: Es sollte nur Sommer sein
B: Es sollte nur Winter sein
C: Es sollte Sommer und Winter geben
D: Ich bin mit dem Mischwetter in Deutschland zufrieden

Jetzt brauchen wir nur noch eine Wettermacshiene
smile.gif
 
ok, Chefkoch hast gewonnen. Du hast Recht ich nicht! Musst ja nicht teilnehmen und wenn dich sowas stört bei [Umfrage] einfach nicht draufklicken!
 
Ich finde es fehlen ganz klar Battlegrounds! Ich weiß es gibt den Abyss undso aber da trifft man find ich zu wenig auf die gegnerische Fraktion!!

mfg
wink.gif
 
Was meinst du was das war eine Anleitung wie man sich verhalten sollte? Oder eine Aufforderung an dich deinen unqualifizierten Senf dazu zu geben?

Nein, das ist meine Meinung zu Umfragen bei denen immer alles schlecht gemeint wird
smile.gif



In diesem Sinne.....

Was sagt ihr zu dem Wetter, was sollte sich ändern?

A: Es sollte nur Sommer sein
B: Es sollte nur Winter sein
C: Es sollte Sommer und Winter geben
D: Ich bin mit dem Mischwetter in Deutschland zufrieden

Jetzt brauchen wir nur noch eine Wettermacshiene
smile.gif

so nee sc.... umfrage , wo ist der frühling
wink.gif
 
Ich finde es fehlen ganz klar Battlegrounds! Ich weiß es gibt den Abyss undso aber da trifft man find ich zu wenig auf die gegnerische Fraktion!!

mfg
wink.gif

Hm, ich weiss jetzt nicht welches Level du hast, aber schliess dich doch mal bei einem "geführten" Festungsraid an.
 
Man hätte sich die vielen Fragen durch eine einfache Frage ersparen können :

Warum fragt der TE nicht einfach "Soll Aion wie WoW werden" ?
 
Ich habe Fehler bei meinem Char entdeckt! (Rechtschreibung, Items etc.)

hm, fand kein Fehler - Umfrage nicht angenommen.


Zu verbessern gibts aus jetztiger Sicht nichts, langfristig geht immer was.

z.B. nach 1. Char max lvl hat der 2. Char es leichter zu leveln, der 3 noch leichter und bekommen mehr Goldbelohnung usw.

Besonders gut fand ich die Frage mit den Mount oder Fluggebieten, es gibts zwar Flugwege aber wenn man 2-3. mal im Spiel zu einer Stelle muss könnte das verschönert werden, zuerst müssen aber alle bots, hacks, cheats usw. raus - sonst zieht es immer mehr ehrliche Spieler zu unredlichen Handlungen bis letztlich keiner mehr Lust hat fair zu bleiben.
 
jaja flamed das der magier zuviel schaden macht -.-
jester.gif

immer diese noobs ihr seid alle noobs !!!!
jester.gif

na joke find das trotzdem lächerlich immerhin verreckt er fast instant, da ist okay das er viel schaden macht, ihr habt halt einfach noch kein gescheiten gladi erwischt -.- gegen den hat 1v1 KEINER eine chance
victory.gif

aber ich flame ihn nicht ist mir eig. egal so passt perfekt bis auf ien paar kleinigkeiten like langweilige quests,kein aggrometer steht ja oben bissl aer das meiste unnütz, und melees sind eig. eh ziemlöich gut in PvP haben halt nur schwierigkeiten im LvLn, aber ich als sorc nimm da gern n gladi mit macht mehr schaden, und der verreckt nicht so schnell
victory.gif
 
Ich hät mir etwa schnelleres leveln, oder mehr abwechslung dabei gewünscht.

Ab 25 wirds extrem monoton, die quest bringen weniger exp als grinden und eigendlich komm ich nur noch on um monster zu grinden.

Die flügel werden mir auch zu wenig eingestz, die Abyss zugangs quest zb, das mit den fliegen, warum hätte man die flügel nicht öfters aufs olche art einsetzen können?

DIe quest belaufen sich, leider, wie in vielen anderen spiele nur auf töten, und bringen, andere spiele (nein ich nen keine namen) Bieten mitlerweile wenigens etwas abwechslung und sind sich der Monotonheit des leveln bewust und haben es dann wenigens verkürtzt wenn sie keine abwechsung bieten könn.

Was ich nicht verstehe (auch in hdro online nicht) Warum werden die quest nur immer in den hauptquest mit so viel liebe gemacht, wärend der rest sich immer anfühlt wie hin geklatscht? Wenn ich schon bei Sacred 2 auf der verpackung lese "über 2000 quest" weiß ich das die 2000 quest alle langweilig und unnötig sind, warum machen sie nicht nur 100 quest, mit dicken belohnungen, schweren aufgaben, und epischen verlauf? Klar, es gibt viele spieler, aber man hätt die quest drotzdem halbieren, das gameplay noch viel mehr auf gruppen aufbauen können, und mehr mit instanzen und größeren epischen aufgaben arbeiten können, dann kann ich so eine langgezogene level phase auch super nachvollziehen, aber so ein enwtickler sollt sich doch bewust sein das wenn er mir quest hinschmeißt die weniger exp bringen als grinden, und er dann auch noch verlang das ich für 1 level bald ne woche brauch, das das gameplay mich als spieler etwas ernüchtert.

Die Formel MMO lutscht sich langsam aus, AIon fühlt sich an den punkt in vergleich zu anderen mmos noch ziehmilch old school an, ich selber hab mich zwar jetzt durchgebissen, ich vermute aber, das genau das ein großes problem für Aion in zukunft sein wird, bei mir in der gilde sind verdammt viele leute verschwunden und mein server wird langsam auch Richtig leer..ich hoffe das es nicht zu leer wird, sonst leiden wieder die spieler auf den servern drauf
 
Zurück