Aion wieder spielen

Zippo83

Quest-Mob
Kommentare
94
Hallo Community,

ich habe seit dem Release Aion ca. 2 Monate gespielt und dann aufgehört, den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaub es war das langfristige Stufenaufsteigen.
Naja, jedenfalls würd ich gerne mal wieder reinschauen und bevor ich mein Abo wieder aufleben lasse bzw. mir eine Game-Card kaufe, würde ich gerne wissen, ob sich viel seit dem Release getan hat (2 Monate nachdem Release)
Und wie das mit der Zukunft von Aion aussieht.
Sollen ja bald Patches kommen oder sind schon ? O.o
Wäre super wenn man mich mal aufklärt
smile.gif

Naja, ich danke schon mal für Antworten.

MFG ZIPPO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMO, warte bis 2. oder 3. Juni - d.h. auf den neuen Patch - und schaue dann rein. Angeblich wurde einiges unternommen, um mit 1.9 das Leveln einfacher zu gestalten und auch die Dropraten wurden laut NCSoft angehoben. Es gibt noch eine Reihe weiterer Änderungen, die das Spiel angenehmer gestalten müssten. Im Moment ist allerdings alles beim alten.

Hey, auf welchem Server bist du? Ich bin elyos auf Kromede 36 Zeuberer und ich überlege auch wieder anzufangen
smile.gif

Hey, auf welchem Server bist du? Ich bin elyos auf Kromede 36 Zeuberer und ich überlege auch wieder anzufangen
smile.gif

mal ne frage kromede wurde doch aufgelöst oda? wie sieht das aus mit den chars wenn man sie nicht auf einen anderen Server getan hat?
hab nähmlich n lvl 22er elyos späher der sehr gut (lauter +10er) equip hat ;D
weil wenn ich nochmal anfange habe ich wenig lust bei den schwarzen tauben auf thorn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht nurnoch nicht fest welche server zusammengelegt werden.

Und ob sie unter einem neuen Namen bekannt sein werden steht auchnoch nicht fest.

Das werden wir alles in einiger zeit erfahren.

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt (nur angetestet paar Stunden) aber dennoch hab ich mich um die Zukunft umgeschaut, da ich bald anfangen werde. Nächste Woche kommt 1.9, das bringt freiverschiebbares Interface, erleichterte Quests und vieles anderes was mir gerade nicht einfällt. Irgendwann später kommt 2.0 (wurde schon angekündigt). Da wird lvl cap auf 55 erhöht, neue Gebiete kommen hinzu neue skills, pets und auch sehr viel neues. Soviel zur Zukunft von Aion. Die Zukunft beginnt schon diesen Mittwoch
smile.gif

neue gebiete ,skills , drops. nice , wenn jetzt noch viel open pvp und geile endgame raids kommen fang ich dann auch wieder an . spiele grad wieder aoc und muss sagen , das spiel macht um einiges mehr spass jetzt. bei mmo´s muss man halt bisschen warten bis es richtig rund läuft
wink.gif

guck dir einfach mal die patchnotes für 1.9 und 2.0 an da sind viele gute sachen dabei und dann kannste selber entscheiden ob du noch mal spielen willst. wird sich auf jeden fall
einiges tun und um das grinden n bissel zu überbrücken gibts auch neue quests und es sollte auch was an der benötigten ep geschraubt werden. aber wegfallen wird das grinden nie das sollte jedem bewusst sein
smile.gif

Zurück