Hallo Community,
ich habe seit dem Release Aion ca. 2 Monate gespielt und dann aufgehört, den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaub es war das langfristige Stufenaufsteigen.
Naja, jedenfalls würd ich gerne mal wieder reinschauen und bevor ich mein Abo wieder aufleben lasse bzw. mir eine Game-Card kaufe, würde ich gerne wissen, ob sich viel seit dem Release getan hat (2 Monate nachdem Release)
Und wie das mit der Zukunft von Aion aussieht.
Sollen ja bald Patches kommen oder sind schon ? O.o
Wäre super wenn man mich mal aufklärt
Naja, ich danke schon mal für Antworten.
MFG ZIPPO
ich habe seit dem Release Aion ca. 2 Monate gespielt und dann aufgehört, den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaub es war das langfristige Stufenaufsteigen.
Naja, jedenfalls würd ich gerne mal wieder reinschauen und bevor ich mein Abo wieder aufleben lasse bzw. mir eine Game-Card kaufe, würde ich gerne wissen, ob sich viel seit dem Release getan hat (2 Monate nachdem Release)
Und wie das mit der Zukunft von Aion aussieht.
Sollen ja bald Patches kommen oder sind schon ? O.o
Wäre super wenn man mich mal aufklärt
Naja, ich danke schon mal für Antworten.
MFG ZIPPO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: