Aion wird ab 2.5 nicht weiter entwickelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silentpups

Rare-Mob
Registriert
07.03.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
3
Kommentare
471
Hey liebe Aion Community,

hab gerade im Offiziellen US Forum gelesen das Aion leider mit den Patch 2.5 in Europa und den US nicht weiter entwickelt werden soll.
Echt der hammer was soll ich jetzt machen weiter spielen oder es gleich sein lassen. oder müssen wir den Char auf ein Korianischen Server verschieben?

Liebe Grüße
 
Huhu Digga,
kann ich mir nicht vorstellen. Hast du einen Link für deine Behauptung oder machst du nur einen Trollversuch?
 
Gebe uns doch mal bitte die QUelle an

mfg christoph
 
NCsoft arbeitet auf so vielen Baustellen, kann mir gut vorstellen das die Aion schleifen lassen. Erfolg ausgeblieben also ab an das nächste Projekt... Schade aber warten wir es ab.
 
Wo bitte soll das im US Forum stehen, denn ich find dort NIX. Also ists wohl ein Trollversuch
 
NCsoft arbeitet auf so vielen Baustellen, kann mir gut vorstellen das die Aion schleifen lassen. Erfolg ausgeblieben also ab an das nächste Projekt... Schade aber warten wir es ab.


Inwiefern ist der Erfolg von Aion ausgeblieben? Das musst du mir mal erklären.
 
Der Link ist wohl ein "schwer zu findender Ort"

Sieht so aus.
Selbst ich denke nicht , dass es danach nicht mehr weiterentwickelt wird.
War ja zwar kein riesen Erfolg hier in Europa und Amerika aber nen Flopp is was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Silent, solche Scherze macht man doch nicht. Erstens wären die Entwickler im Leben nicht so dämmlich so etwas bekannt zu geben, da ihnen damit automatisch viele der momentanen Kunden wegbrächen und außerdem ist der Entwicklungsaufwand für Europa und Amerika nicht wirklich groß. Es wird lokalisiert, mehr nicht. Erster Schritte bei sowas ist btw. nicht das Einstellen des Betriebes, sondern das Zusammenlegen der Deutschen, Französischen und Englischen Server. Es wird halt noch so viel Geld rausgepreßt wie möglich. Bitte beim nächsten Trollversuch beachten
 
sind ja ne menge leute die nicht schreiben können hier, lulz.

und wann hatte aion erfolg ??? o0
 
sind ja ne menge leute die nicht schreiben können hier, lulz.

und wann hatte aion erfolg ??? o0
Sagt gerade der Richtige. Sollen wir Anfangen? Okay also pass auf oben dein Original und hier das richtige:

Sind ja eine menge Leute die nicht Schreiben können hier. lulz.

Und wann hatte Aion Erfolg ??? o0
Der Erfolg
Die Leute
Das Schreiben

In der Schule kein Der, Die, Das gelernt? ... ney ney
Richtig heißt es:

Das sind ja eine menge Leute die hier nicht richtig Schreiben können. lulz.

Und wann hatte Aion Erfolg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten das Thema schließen, ich weiß nicht was euch das bringt? 1. Behauptungen aufzustellen und dann nicht einmal ein link dazuschreiben als quelle und 2. das neue Spieler sofort vergrault werden
 
Sagt gerade der Richtige. Sollen wir Anfangen? Okay also pass auf oben dein Original und hier das richtige:


Der Erfolg
Die Leute
Das Schreiben

In der Schule kein Der, Die, Das gelernt? ... ney ney
Richtig heißt es:

Unfassbar wie doof du bist.
1. "anfangen" ist ein Verb und wird klein geschrieben.
2. "Das Richtige" wäre richtig gewesen.
3. In dem Satz "Sind ja eine Menge Leute, die nicht schreiben können hier", ist "schreiben" weiterhin ein Verb und nicht substantiviert. Also wird es auch wie jedes andere Verb klein geschrieben.
4. Das Wort "Menge" dagegen wird groß geschrieben, weil es "Die Menge", also ein Substantiv, ist.
Vier Fehler in diesen paar wenigen Sätzen. Pisa lässt grüßen.
Wenn man schon meint, den Klugscheißer zu spielen, dann aber auch richtig!
 
das bild von hans gefaellt mir noch immer , nach so vielen jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück