AION wird in der "nicht installiert" lieste angezeigt

Kankuso

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hallo liebe buffed-community,
wie der Titel schon sagt wird AION bei mir im NCsoft-Launcher in der nicht installiert Liste angezeigt. Es wird nur AION(North America) angezeigt, das sich aber nicht starten lässt. Des war gestern auch so und ich hab das Spiel neu installiert und heut wieder das Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
launcher öffnen rechtsklick auf aion und dann sprache deutsch

Schau mal bitte in der Sufu nach. Vielleicht klappt die Sache mit dem Ordner in AionEu umbenennen. ABer ich ich weiss nicht genau wie das funktioniert.

schau erst einmal nach, wo die datei AION.bin auf deiner festplatte liegt (suchfunktion von windows)

rechtklick auf aion im launcher -> einstellungen

da gibts so ein feld wo irgendwas mit installationszielpfad steht. dort gibst du dann den pfad zu deiner AION.bin an. dann müsste es hinhauen.

launcher öffnen rechtsklick auf aion und dann sprache deutsch

Meinst du bei dem AION(North America)? Ich mach da Rechtsklick->Eigenschaften->Sprachoptionen und hab dann 2 Haken einen auf englisch und einen auf deutsch. Dann klick ich auf OK und nichts passiert. Und wenn ich auf dem anderen AION rechtsklick mache dann kann ich es nur Downloaden und Installieren.

beim north amerika. aber nicht spracheinstellungen, sonder dieser pfad ist wichtig.

Meinst du bei dem AION(North America)? Ich mach da Rechtsklick->Eigenschaften->Sprachoptionen und hab dann 2 Haken einen auf englisch und einen auf deutsch. Dann klick ich auf OK und nichts passiert. Und wenn ich auf dem anderen AION rechtsklick mache dann kann ich es nur Downloaden und Installieren.

du machst nur bei deutsch einen rein. dann kansnt im launcher noch oben links da steht noch was weiß aber nich genau was datei oder so da drauf, dann kannst nochmal eigenschaften oder so auswählen. dann kommt ein neue registerkarte dort gibts ein button spracheinstellungen, da kannste europa wählen.

schau erst einmal nach, wo die datei AION.bin auf deiner festplatte liegt (suchfunktion von windows)

rechtklick auf aion im launcher -> einstellungen

da gibts so ein feld wo irgendwas mit installationszielpfad steht. dort gibst du dann den pfad zu deiner AION.bin an. dann müsste es hinhauen.
OK es geht herzlichen dank. Also ich hab nach AION.bin gesucht und gefunden habs dann gecuttet und musste is in den Bin32 Ordner reintun und es ging. Des Problem liegt glaub ich an AntiVir. Obwohl ich dauernt Ignorieren mache und "Für immer merken" verweigert er anscheinend immer den Zugriff.

okay, super
biggrin.gif

man sieht sich ingame

Zurück