G galacos NPC Registriert 19.09.2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 19. September 2009 #2 Also ich hab meinen launcher uupgedatet und nachdem ich dass gemacht hab steht aion nich mes bei den installierten spielen weiß jemand was ich machn muss?
Also ich hab meinen launcher uupgedatet und nachdem ich dass gemacht hab steht aion nich mes bei den installierten spielen weiß jemand was ich machn muss?
Gnadelwarz Rare-Mob Registriert 01.04.2007 Beiträge 426 Reaktionspunkte 1 Kommentare 165 Buffs erhalten 87 19. September 2009 #3 Ich habe mir erlaubt den Thread ins richtige Forum zu verschieben.
B Beasttiger NPC Registriert 06.11.2006 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 19. September 2009 #4 installiere bzw repariere das game einfach neu hat bei mir auch geholfen.
Ocian Welt-Boss Registriert 08.01.2007 Beiträge 2.959 Reaktionspunkte 1 Kommentare 85 Buffs erhalten 24 19. September 2009 #5 Hab aufgeräumt, damit es zu keinen Missverständnissen führt
SeyitAbi Rare-Mob Registriert 12.05.2008 Beiträge 207 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 3 19. September 2009 #6 galacos schrieb: Also ich hab meinen launcher uupgedatet und nachdem ich dass gemacht hab steht aion nich mes bei den installierten spielen weiß jemand was ich machn muss? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: C:\Programme\NCSoft und Aion Ordner umbennen in "AionEU" Kann sein das der Ordner bei dir auch "IncPatchingGame" heißt Einfach in "AionEU"! umbennen und Launcher neustarten! Falls das auch nciht hilft dann versuch ma das hier: Launcher > Aion Rechtsklick > Eigenschaften > Installations Zielpfad > Durchsuchen > AION.bin und OK (C:\Programme\NCSoft\AionEU\bin32\AION.bin) Launcher neustarten!
galacos schrieb: Also ich hab meinen launcher uupgedatet und nachdem ich dass gemacht hab steht aion nich mes bei den installierten spielen weiß jemand was ich machn muss? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz einfach: C:\Programme\NCSoft und Aion Ordner umbennen in "AionEU" Kann sein das der Ordner bei dir auch "IncPatchingGame" heißt Einfach in "AionEU"! umbennen und Launcher neustarten! Falls das auch nciht hilft dann versuch ma das hier: Launcher > Aion Rechtsklick > Eigenschaften > Installations Zielpfad > Durchsuchen > AION.bin und OK (C:\Programme\NCSoft\AionEU\bin32\AION.bin) Launcher neustarten!